• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Monitor] Dell U2913WM

GottesMissionar

Freizeitschrauber(in)
Hallo :-)

Habe aufgrund eines Monitorupgrades einen 29" 21:9 Dell U2913WM zuviel am Schreibtisch stehen, den ich gerne einem sehr guten Freund von mir schenken möchte. Er will ihn aber nicht kostenlos haben, sondern besteht darauf einen "fairen Preis" zu zahlen. Der Monitor wurde im April 2014 gekauft, hat keine Pixelfehler und keine sonstigen Beschädigungen.

Da er ja in den Onlineshops was ich gesehen habe nicht mehr erhältlich ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich da noch veranschlagen soll. Wenn jemand eine grobe Einschätzung geben könnte wäre das super.

lg

Da er ja in den Onlineshops was ich gesehen habe nicht mehr erhältlich ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich da noch veranschlagen soll.

Wo hast'n du geschaut? :D
Verfügbar ist er nach wie vor ab 420 Euro.

Würde ich ihn verkaufen
, würde ich die VHB in Anbetracht des guten Zustands bei 70 Prozent des Neupreises ansetzen.
Wenn ich mich recht erinnere, ging auch einer hier im Markplatz vor ein paar Wochen für etwa 300 Euro weg...

Vielen Dank für die Antworten! :-)

Ich hatte im Kopf, dass der Monitor ein Auslaufmodell ist und daher nicht mehr produziert/verkauft wird. Da hab ich mich vertan. :-(

Ja, 200€ sind dann ein sehr fairer Preis. :-)

DANKE!

Zurück