Monitor bis ULTRA MAX 600Euro

IIC13

Freizeitschrauber(in)
Hi alle,
ich habe jetzt ein TV 30" am PC, die Auflosung ist 13xx auf 8xx oder so also ziemlich am A(wort).
Also ich habe die hier gefunden:
ASUS VG278HE, 27" (90LME6001T510N1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS PB278Q, 27" (90LMGA070T01081C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dell UltraSharp U2913WM, 29" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der Monitor wird 102% fur Spiele und plus minus Filme.

MFG
IIC13

(Hab die Nase voll von diesen shit Fernseher.)

@Edit
hab eine frage, wenn ich mir einen 21:9 haben wurde, wurde ich auch mehr links und rechts in zb BF3 oder Bo2 sehen ? ;D

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch siehst Du mehr, wenn die Auflösung im Spiel einstellbar ist (gab mal Probleme mit diesem "ungewohnten" Format, so dass das Bild gestutzt oder gestreckt wurde).

Hier mal ein Link:
Dell preist
Vor allem das untere Drittel des Threads ist interessant.

Ich habe mir letztes Jahr auch überlegt, ob der 21:9 Monitor für mich gut wäre, bin dann aber bei 16:9 (Dell U2711) hängen geblieben und sehr zufrieden damit. Das Mehr an Bildhöhe wiegt das Mehr an Breite m. E. auf.

Lol ohne Schei.... dieser 29"ler sollte uber 3000x1440 haben O.o mit so einer breite... lawl
und was mit dem Asus Full HD ? der 2ms hat usw ?
Also ich hab kein plan von Monitoren, also ich hab eine GTX580 3Gb und ich wurde mir spater vielleicht eine HD8990 kaufen ;)
Und die frage ist 1080p/1200p/1440p. Also ich wurde dann wenn es geht alles mis SGSSAA usw. spielen.
Und wenn ich Ultra Details und noch SGSSAA mache mit Full HD bin ich 100pro bei ca 40-50FPS bei 1440p bei 30Fps oder so ;x

Ja, der Asus ist gerade für schnelle Shooter und Vielspieler eine gute Wahl.
Manche stört allerdings die niedrige Auflösung...

Downsampling ? ;D + Asus Moni. ;D
also ich werde SEHR VIEL spielen... Shooter am meisten.
@ http://geizhals.at/de/dell_ultrasharp_u2713hm_a808420.html
Leider kann man auf dem mir zur Verfügung stehenden Monitor auf weissen Flächen ein leichtes Moire-artiges Muster erkennen. Dies scheint aber für diesen Monitor normal zu sein, da auch andere User im Netz dies berichten (suche nach "criss-cross"). Aus diesem Grund würde ich mir diesen Monitor nicht mehr zulegen...

Bei der Darstellung dunkler Bildinhalte (oder zu Testzwecken eines reinen Schwarzbildes) sind selbst bei Einstellung eines geringen Helligkeitswertes ausgeprägte, teils verfärbte Lichthöfe besonders in der linken unteren Ecke des Bildschirmes beobachtbar.

Also ich werde mir sicher ein:
http://geizhals.de/asus_vg278he_90lme6001t510n1c_a807004.html
Kaufen. Mache SGSSAA oder OGSSAA usw und wird alles gut ;] dann noch Downsampling usw und wie 4k Monitor ;p joke

Zuletzt bearbeitet:
144 hertz monitor mit einem geringen Inputlag ist natürlich für schnelle shooter ein paradies. [ASUS VG278HE, 27]
aber eine einzeln gtx 580 wird da nicht genug bilder liefern können. wenn man spiele wie CRYSIS III oder Battelfield 3 nimmt.

Zurück