Monitor bis 150 euro

Hebraska

Kabelverknoter(in)
Hallo ich suche einen monitor zum spielen bis 150 euro wie ihr schon im titel sehen könnt was sollte er können er sollte sich so im 23 zoll bereich bewegen er sollte halt die beste preis leistung bringen es sind vil auch noch 10-20 mehr drinne sollte aber dafür auch mehr bieten ^^ leider komme ich absolut durcheinander mit diesen ganzen panel typen habe im netz schon länger gesucht und einige sagen tn ist beste zum spielen andere wollen unbedingt ips einige sagen nimm ruhig 6 ms andere min 2 ms und langsam steige ich nicht durch leider habe ich das geld nicht für einen 122hz aber der wird sicherlich kommen und der den ich jetzt kaufe wird dann zum 2 bildschirm desktop
was spiele ich so eig alles von shootern bf4 (kein competitive) bis zu demnächst wildstar ( wird schon pvp semi / raid hardcore)
meine grake die ich nutz ist die 4 gb r9 290 tri x oc

Samsung SyncMaster S23A700D habe ich gerade auf ebay gefunden aber viele test sagen der sei nicht so gut wie viel würdet ihr für diesen bildschirm hinlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück