Monitor Beratung bis 150 Euro Max 22 Zoll.

xeranova

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe 4 Monitore zur Auswahl. Bei den 4 Monitoren hätte ich gerne eure Meinung gewusst. Und Was noch toll wäre Testberichte da ich selber zu keinem einen finde. Hier wären die 4. Da ich am Handy bin kann ich leider keine Links Posten.

Samsung tv+Monitor t22c300ew
Aoc e2260pwhu
Aoc i2269Vw ips
Lg 22mp55hq-p

Ich bevorzuge ja den ersten wenn er gut sein sollte. Es werden shooter gespielt und surfen im Internet. Natürlich auch andere Games aber ein schneller Monitor wäre gut. Ich danke euch fachmänner schon mal.

P.s. hatte schon mal einen Thema Monitor da wurden mir 23 Zoll empfohlen. Nur leider passen die nicht auf den Tisch. Und wie man das Thema schliesst weiß ich noch nicht.

Sorry für Doppel post vorab.

Wenn ihr mir einen guten 22 Zoll empfehlen könnt gerne her damit. Obwohl die 4 oben mir gefallen würden. Wäre super wenn ihr Testberichte findet von den oben genannten. Mir gelang es nicht. Darum frag ich hier die Experten.


Edit: kennt die niemand ? Sonst ist Das Forum immer sehr schnell bei antworten. Schade wäre super gewesen wollte morgen bestellen.kann keiner helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal in die aktuelle PCGH, da wurden mehrere günstige 22 Zöller getestet.
Warum passt denn ein 23" nicht?
Zu breit oder zu hoch?
 
22" = 55,88cm
23" = 58,42cm

Was für einen Schreibtisch hast du denn bzw. wo soll der Monitor mal stehen, wenn nicht mal 2,54cm Spielraum für ein 23" Modell vorhanden sind? :ugly:

Ansonsten schau dir mal den Samsung S22C350H näher an.
 
Das sind genau die 2 cm die nicht passen. Da Regale am Schreibtisch verbaut sind momentan hab ich einen 20 Zoll da stehen ja der vorgeschlagene werde ich mir gleich real anschauen da er im laden um die Ecke steht . Wenn das Wohnzimmer mal neu gemacht wird kommt ein anderes Monitor her aber das dauert noch. So muss ich halt Abstriche machen.
 
Das sind genau die 2 cm die nicht passen. Da Regale am Schreibtisch verbaut sind
Autsch! Vor dem gleichen Problem stand ich auch mal. Hab dann alles komplett umgebaut, weil es mir iwann zu blöd wurde. :D

Der Samsung ist Testsieger der aktuellen PCGH in der 100€ Klasse.
 
Obwohl Input lag der benq besser wäre. Aber ich denk des Sieger wird es. Für den Preis kann man sich nicht beklagen denk ich. Aber jetzt erstmal anschauen. :-) p.s. da würde mich der Umbau zu viel kosten da verzichte ich lieber auf 2 cm
 
Welchen BenQ meinst du denn? Der GL2450? Dieser wäre nämlich zu groß, da es ein 24" Gerät mit 61cm ist. ;)
 
Das ja war der einzigste wo größer ist. Deswegen wird es ja der Sieger. Passt auch optisch besser und da darf meine Frau mit reden. Weil es ja im Wohnzimmer steht.
 
Zurück