• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Monitor ab 27" und Bundel ab 2500k CPU und Board

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Ich suche aktuell ein Bundel aus CPU und board

Und einen moni tab 27" zum daddeln....:daumen:

Angebot mit Preis direkt bitte.

Zuletzt bearbeitet:
• Hazro HZ27WC 2560x1440 WQHD IPS LED >100Hz
Es handelt sich hierbei um einen der bekannten koreanischen Geräte, die sich übertakten lassen.
>100Hz sind kein Problem für diesen Monitor. Ich selbst habe eine zeitlang 110Hz verwendet, da ich jedoch kaum noch zeit habe, am PC zu spielen, verkaufe ich diesen Monitor.

Leichte Gebrauchsspuren am Rand bzw. auf der Hinterseite sind bei genauem Hinsehen zu entdecken, ebenso sogenannte "Mikrokratzer" auf dem Standfuss (Stichwort Klavierlack). Der Rest, bzw. die Glassfront ist in einem neuwertigen Zustand.
Mit dabei ist ein DVI-Kabel, Standfuss, sowie das Netzteil.

Da ich gerne hätte, dass sich der zukünftige Käufer vor Ort ein Bild von dem Monitor macht, biete ich vorerst nur eine Selbstabholung an.
Der Preis ist verhandelbar, jedoch sollte jedem Bewusst sein, wie viel aktuell ein Monitor mit 27", 1440p, IPS-Panel und vorallem mit der hohen Bildwiederholungsfrequenz kostet.

MP: 300€

und

• 2500K
• Thermalright Macho
• ASUS Maximus Gene-Z
• Corsair 8GB DDR3
• Fractal Design Define

Einzelverkauf bei letzterem Bundle möglich.

Interesse?

Preis beim Monitor steht dabei.
Ungern, aber wenns nicht anders geht. :D Die OVP ist nicht mehr vorhanden, habe aber noch ein TV Karton, darin kann man das Gerät auch sicher versenden.

Wärst du am gesamten Bundle Interessiert, oder nur an CPU und Board?

Schlag was vor. ;)
Bundle ist übrigens bereits verkauft worden. Nur noch das Gehäuse und der Monitor sind noch vorhanden.

Hey hätte hier ein angebot für dich:

CPU: i7 2600k (nur zum benchen einmal übertaktet auf 4,5 GHZ was er auch gut mitmacht)
Board: Asus P8P67 Deluxe
CPU-Kühler: BeQuiet! Dark Rock Advanced
Ram: 4x4 GB Corsair XMS3 1333Mhz
Alter liegt bei allen Bauteilen bei ca 3 Jahren

Mach mir ein Preisvorschlag, würde gerne möglichst alles auf einmal weg kriegen

Mir würden so um die 350 € vorschweben (VHB).

Zuletzt bearbeitet:
moin, habe nen samsung s27c590h juli oder august letzen jahres.keine pixelfehler und nur normale gebrauchsspuren. würden den für 190 inkl. versand abgeben.

mfg

Anhänge

• 20151115_103106.jpg
    20151115_103106.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück