Monitor 32 Zoll spieltauglich in 2K Auflösung

AW: Monitor 32 Zoll spieltauglich in 2K Auflösung

Nutzen die mir was ohne eine AMD Karte? Sind ja beide freesync?
 
AW: Monitor 32 Zoll spieltauglich in 2K Auflösung

Ähmm, nein.
Der BenQ ist besser abgestimmt ab Werk, wenn man das Standard Profil nutzt.
Bietet volle Ergonomie, sehr viele Einstellmöglichkeiten, eine niedrigere minimale Helligkeit und ist durch die Kabelfernbedienung sehr einfach zu bedienen.
Du kannst dir 3 Profile einstellen und dann einfach wechseln, was sehr bequem ist.

Aber mal ne Frage, vergleichst du nur Werte bei Geizhals oder liest du dir auch mal die Tests durch?

Nutzen die mir was ohne eine AMD Karte? Sind ja beide freesync?
Kannst halt kein Freesync nutzen, ansonsten geht alles ohne Probleme.
 
AW: Monitor 32 Zoll spieltauglich in 2K Auflösung

Sorry für die Frage
Wenn ich das freesync nicht benutzen kann, ist es möglich ohne Schlieren, tearing, ruckeln etc. Zu spielen?

Asus MG279Q würde ich günstig bekommen in die Schweiz, was meint ihr?
 
AW: Monitor 32 Zoll spieltauglich in 2K Auflösung

Der Asus ist nicht wirklich gut, der hat viele Qualitätsprobleme.

Die Schlieren haben nichts mit der Synctechnologie zu tun.
Wenn du nicht synchronisierst, wirst du immer irgendwo, irgendwie, irgendwann tearing haben.
Bloss auf nem schnellen 144Hz Monitor ist es eher selten.
Ruckeln habe ich auch schon mit Gsync gehabt, ist halt minimal besser meiner Meinung nach.
Aber da reagiert auch jeder anders drauf.
 
AW: Monitor 32 Zoll spieltauglich in 2K Auflösung

Ok danke
Sind zwei tolle Monitore
Werde sie morgen unter die Lupe nehmen
 
AW: Monitor 32 Zoll spieltauglich in 2K Auflösung

Ist ok, hat halt nen nicht so guten Gammawert, den man nicht verstellen kann.
 
Zurück