Monitor 24'' gesucht

XeonB

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Brauche Hilfe:

Suche einen 24'', gut und günstig - Marke egal - Backlight keine Ahnung - gut zum Zocken geeignet.

Danke
 
Bitte nenn einen Preis und was zockst du gerne EgoShoter oder eher Rennspiele, Strategiespiele. Das müsste man schon wissen um der den passenden Monitor zu empfehlen.
 
Im Moment Starcraft, Dragon age und in Zukunft The witcher ab un zu auch mal Borderlands oder COD - Preislich so bis 250€
 
und was ist mit dem: SAMSUNG SyncMaster P2450H?

Das frage ich mich auch momentan, so brauch ich keinen neuen Thread öffnen :daumen:.

Benutze im Moment noch meinen alten PC am 37" SONY Bravia TV, will aber mit meinem neuen Rechner Ende des Monats wieder zurück an den Schreibtisch mit einem klassischen TFT Monitor vor den Augen XD

Der scheint mir recht günstig zu sein und klingt von den Zahlen her jetzt nicht unbedingt schlecht.. aber bin auch kein Fachmann auf dem Gebiet. Will aber auch nicht zuviel Geld für einen Monitor ausgeben, den P2450H bekommt man ja schon für ungefähr 190 Euro.. das ist schon fast genug :D. Wenn es wirklich einen GROßEN Unterschied für Games macht, bin ich allerdings auch bereit ein paar Euros mehr zu bezahlen :daumen:.
 
Habe mir nochmal eine PCGH angeschaut - und es sind noch ein paar Fragen da:

1. 1920x1080 oder 1920x1200
2. Gibt es damit eine Unterschied zwischen 16:10 und 16:9 (ist das das Gleiche wie in 1.)
3. Wie sieht es mit einem iyama Prolite B2409HDS-1 (hier gibt es noch verschiedene andere Nummern
4. zum BX unter hardwareschotte sind 2 vwerschiedene gelistet - was ist was 24 Zoll TFT-Monitore - Hardware im Preisvergleich

Dankeeeeee!
 
Ich weiß das es den BX2450L, etwas billiger und den normalen BX2450 gibt, der mit dem L ist der selber nur keine 24 Zoll sondern 23.6 Zoll. Das wird aber von vielen Händlern falsch geschrieben deshalb ist der um 10€ teurere immer der ohne L und der billigere mit L.
 
Also der Samsung 2233RZ hat 120Hz und ist ein reinrassiger Zocker Monitor. Aber auch der Asus ist nicht schlecht oder der BX2450 der hat halt die LED Technologie und dadurch ne recht gute ausleuchtung und 24 Zoll. Du hast die Qual der Wahl.
 
ok!
und brauch ich neu Graka (habe 4870/1g) oder langt die noch ein wenig oder bin ich in Zugzwang bei einm neuen Monitor
 
Dann wäre der 2233RZ perfekt für dich der BX2450 hat Full HD Auflösung und das ist zu viel für deine Graka, da bräuchtest du ne neue.
 
Und dann eine 470er oder ein 6870 (Ich weiß - doppelthread) bitte trotzdem antworten hier schließt sich der Kreis und meine Entscheidung rückt näher
 
Die 470 ist etwas schneller und hat dazu noch PhysX unterstützung und momentan sau billig, bekommst sie ja schon für 200€!
 
Zurück