Hi,
mein Bekannter sucht einen Monitor für ca. 200€. Er und ich kennen uns da nicht so aus^^ 24zoll wäre toll. Er benutzt ihn hauptsächlich zum spielen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Wie wäre es eigentlich mit einem IPA Panel? Hab mal was von einem Monitor von kg mit S-Ips gelesen. Welcher wäre das und ist der gut?^^
Lg
mein Bekannter sucht einen Monitor für ca. 200€. Er und ich kennen uns da nicht so aus^^ 24zoll wäre toll. Er benutzt ihn hauptsächlich zum spielen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Wie wäre es eigentlich mit einem IPA Panel? Hab mal was von einem Monitor von kg mit S-Ips gelesen. Welcher wäre das und ist der gut?^^
Lg
