Monitor 200€

Pcler

Freizeitschrauber(in)
Hi,
mein Bekannter sucht einen Monitor für ca. 200€. Er und ich kennen uns da nicht so aus^^ 24zoll wäre toll. Er benutzt ihn hauptsächlich zum spielen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Wie wäre es eigentlich mit einem IPA Panel? Hab mal was von einem Monitor von kg mit S-Ips gelesen. Welcher wäre das und ist der gut?^^
Lg
 
Danke für die antwort. Habe gesehen, dass auf amazon auch sehr schlechte bewertungen sind. ( innenleben wacklig etc.) habt ihr sowas auch schon bemerkt bei den monitoren?
 
Ich hab den Monitor auch, und das mit dem wackeligen Innenleben kann ich bestätigen. Bildfehler bekomm ich dabei aber keine. Ich hab einfach alles mit etwas Isolierband gesichert, den einen gleichwetigen habe ich für das Geld nicht gefunden.
 
Ich kenne zwar wackelanfällige Monitoregehäuse, aber was meint Ihr zwei mit einem wackligen Innenleben? Habt ihr, dass Gehäuse aufaufgeschraubt und schaut euch das Gerät die ganze Zeit von innen an? Ich hab bisher noch in keinem Test gelesen, dass man den Monitor aufschrauben soll um dann Isolierband reinzukleben.
 
Ich kenne zwar wackelanfällige Monitoregehäuse, aber was meint Ihr zwei mit einem wackligen Innenleben? Habt ihr, dass Gehäuse aufaufgeschraubt und schaut euch das Gerät die ganze Zeit von innen an? Ich hab bisher noch in keinem Test gelesen, dass man den Monitor aufschrauben soll um dann Isolierband reinzukleben.
So wie ich das verstanden habe, sind damit die Anschlüsse hinten gemeint und wenn man daran rüttelt es einem das Gefühl vermittelt als würde innen drin alles etwas "lose" sein.
 
Zurück