GutesterLetsPlayer
Komplett-PC-Käufer(in)
Monitor 180€
Hallöchen!
Ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen:
-) Er sollte 21 bis 24 Zoll groß sein
-) HDMI ist nicht zwingend nötig, wenn dann aber DVI
-) Er sollte HDCP unterstützen
-) ms "halte" ich bis 8 ms "durch" ^^
-) wie gesagt nicht über 180€ kosten (200€ im äußerstem Notfall)
-) höhenverstellbar ist auch egal, genauso wie Pivot oder Drehbar, ist kein Muss, aber wenn es dabei ist, auch nicht "schlecht" ^^
-) auch halbwegs dunkel einstellbar sein (habe gehört das der Dell Ultrasharp U2311Hm oder so zu hell sein sollte, aber da ich Horro-Spiele lets playen will, ist es schlecht, wenn der Monitor den gnazen Raum erhellt ^^)
So weit zum Monitor
Markentechnisch bin ich für alles offen, Bildschirmtechnologie auch.
Der Monitor wird:
70% fürs surfen verwendet (Youtube und diverse andere Seiten)
29% Gaming (CS: GO, BF3 und MW3)
1% Filme gucken
Also wie gesagt der Dell ist nicht so mein Favorit, kann auch daran liegen das ich mir nicht immer das bestmöglichste Gerät kaufe, da ich mich eher von der Masse herausheben möchte (wenn ihr versteht was ich meine
)
Also ich freue mich über (hoffentlich) gute Antworten

Wenn ihr noch Fragen habt, oder ich etwas übersehen habe, schreibt es einfach ^^
LG
GutesterLetsPlayer
PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
Hallöchen!
Ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen:
-) Er sollte 21 bis 24 Zoll groß sein
-) HDMI ist nicht zwingend nötig, wenn dann aber DVI
-) Er sollte HDCP unterstützen
-) ms "halte" ich bis 8 ms "durch" ^^
-) wie gesagt nicht über 180€ kosten (200€ im äußerstem Notfall)
-) höhenverstellbar ist auch egal, genauso wie Pivot oder Drehbar, ist kein Muss, aber wenn es dabei ist, auch nicht "schlecht" ^^
-) auch halbwegs dunkel einstellbar sein (habe gehört das der Dell Ultrasharp U2311Hm oder so zu hell sein sollte, aber da ich Horro-Spiele lets playen will, ist es schlecht, wenn der Monitor den gnazen Raum erhellt ^^)
So weit zum Monitor
Markentechnisch bin ich für alles offen, Bildschirmtechnologie auch.
Der Monitor wird:
70% fürs surfen verwendet (Youtube und diverse andere Seiten)
29% Gaming (CS: GO, BF3 und MW3)
1% Filme gucken
Also wie gesagt der Dell ist nicht so mein Favorit, kann auch daran liegen das ich mir nicht immer das bestmöglichste Gerät kaufe, da ich mich eher von der Masse herausheben möchte (wenn ihr versteht was ich meine
)Also ich freue mich über (hoffentlich) gute Antworten

Wenn ihr noch Fragen habt, oder ich etwas übersehen habe, schreibt es einfach ^^
LG
GutesterLetsPlayer
PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Das blöde piepsen tritt dank der neuen Revision nicht mehr auf.

