Monitor 180€

GutesterLetsPlayer

Komplett-PC-Käufer(in)
Monitor 180€

Hallöchen!

Ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen:

-) Er sollte 21 bis 24 Zoll groß sein
-) HDMI ist nicht zwingend nötig, wenn dann aber DVI
-) Er sollte HDCP unterstützen
-) ms "halte" ich bis 8 ms "durch" ^^
-) wie gesagt nicht über 180€ kosten (200€ im äußerstem Notfall)
-) höhenverstellbar ist auch egal, genauso wie Pivot oder Drehbar, ist kein Muss, aber wenn es dabei ist, auch nicht "schlecht" ^^
-) auch halbwegs dunkel einstellbar sein (habe gehört das der Dell Ultrasharp U2311Hm oder so zu hell sein sollte, aber da ich Horro-Spiele lets playen will, ist es schlecht, wenn der Monitor den gnazen Raum erhellt ^^)

So weit zum Monitor

Markentechnisch bin ich für alles offen, Bildschirmtechnologie auch.
Der Monitor wird:
70% fürs surfen verwendet (Youtube und diverse andere Seiten)
29% Gaming (CS: GO, BF3 und MW3)
1% Filme gucken

Also wie gesagt der Dell ist nicht so mein Favorit, kann auch daran liegen das ich mir nicht immer das bestmöglichste Gerät kaufe, da ich mich eher von der Masse herausheben möchte (wenn ihr versteht was ich meine :D)

Also ich freue mich über (hoffentlich) gute Antworten :D :ugly:
Wenn ihr noch Fragen habt, oder ich etwas übersehen habe, schreibt es einfach ^^

LG
GutesterLetsPlayer

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :ugly:

Den Dell kannste schön runterregeln. Ich habe ihn selber ;) Das blöde piepsen tritt dank der neuen Revision nicht mehr auf.

Ein Top produkt!

GutesterLetsPlayer schrieb:
Wäre auf jeden Fall nett ^^ ich will endlich von meinem Fernseher weg :D
Aber irgendwie finde ich den LG besser, ich weiß nicht warum... :huh:

Musst du aber wissen ;) Auf dem Datenblatt sieht der Dell einfach besser aus :)

Musst du aber wissen ;) Auf dem Datenblatt sieht der Dell einfach besser aus :)

Hey, du hast recht, ahbe mir gerade ein paar Videos angesehen und bin zu dem Entschluss erlangt das es doch wahrscheinlich der Dell wird, bleibt nur die Frage, wie dunkel/hell er ist...

So jetzt stelle ich mir und euch ein Ultimatum ^^
Entweder

LG IPS234V-PN 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

oder

Asus VS248H 61cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

oder

Acer G245HQbid 59,9 cm (23,6 Zoll) widescreen TFT Monitor (DVI, VGA, HDMI, 2 ms Reaktionszeit) schwarz

Würde mich über antworten freuen, habe gelesen die Ausleuchtung soll beim Dell ein bisschen schlecht sein. Und außerdem, ich weiß nicht wieso aber irgendwie gefällt mir der Dell nicht...
:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Monitor 180€

Hier einfach noch ein Vorschlag, hatte den vor einer Weile nach intensivem Vergleich für meinen Sohn ausgewählt: Dell Professional P2412H, 24" | Geizhals Preisvergleich Deutschland. Er hat schon mehrfach bestätigt, dass eine sehr gute Wahl war, er ist super zufrieden. Ich fand es neben den sehr guten Betriebsparametern auch sehr positiv, dass keine Klavierlack-Optik verwendet wird. Außerdem gibt es von Dell einige spezielle Garantien (s. z.B. unter Service und Support http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=620160&baynote_bnrank=0&baynote_irrank=0&~ck=baynoteSearch).

AW: Monitor 180€

Hier einfach noch ein Vorschlag, hatte den vor einer Weile nach intensivem Vergleich für meinen Sohn ausgewählt: Dell Professional P2412H, 24" | Geizhals Preisvergleich Deutschland. Er hat schon mehrfach bestätigt, dass eine sehr gute Wahl war, er ist super zufrieden. Ich fand es neben den sehr guten Betriebsparametern auch sehr positiv, dass keine Klavierlack-Optik verwendet wird. Außerdem gibt es von Dell einige spezielle Garantien (s. z.B. unter Service und Support http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=620160&baynote_bnrank=0&baynote_irrank=0&~ck=baynoteSearch).

Das ist, nett gemeint, aber ich würde mich AUSSCHLIEßLICH nur noch für einen der 3 oben angegebenen, weil mich diese Design-technisch am meisten ansprechen ;)
Also welcher VON DEN 3 ist nun der beste?

Zurück