Monitor 150€ ;)

AW: Monitor 150€ ;)

Ich würde mal sagen es ist eine Eigenentscheidung wob man IPS-oder TN-Panel möchte, beide haben Vor-und Nachteile.
 
AW: Monitor 150€ ;)

Was machst du denn hauptsächlich am PC? Grafikbearbeitung oder eher Zocken? bzw. wie wichtig ist dir der Blickwinkel und die Qualität der Farben?


Wie schaut es denn mit dem aus? Ich persönlich würde davon die 24" version kaufen.
Asus VS238H
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Monitor 150€ ;)

Also ich zocke und eine gute Quali der Farben wäre auch toll.
Und dein vorgeschlagener sieht auch nice aus :daumen:
 
AW: Monitor 150€ ;)

Soo wichtig, sind mir die Farben auch nicht, also eher der untere.
Ich bin auch nur ein normaler Schüler, der einen Moni braucht.
Und by the way was ist am besten HDMI, DVI oder Displayport?
 
AW: Monitor 150€ ;)

Alle drei übertragen die Signale digital. Nur bei HDMI und DisplayPort wird zusätzlich noch der Sound mit übertragen.
Im Grunde reicht also ein DVI-D-Kabel.
 
AW: Monitor 150€ ;)

Ich habe seit einer Woche den LG IPS235P in gebrauch, würde ihn sofort wieder kaufen…
- höhenverstellbar, neig-drehbar, Pivot
- wahnsins Farben (hatte vorher einen Samsung 226BW, der Unterschied ist für mich Laien sehr extrem, hätte ich nicht so gedacht)
- sehr gleichmäßig ausgeleuchtetes Bild (kannte ich auch anders…)
- ich als Gelegenheitsspieler finde ihn absolut Spieletauglich (SC2,CS,BF3 etc), ich sehe wesentlich mehr in dunklen Bereichen als mit dem alten Samsung und erkenne so gut wie keine Schlieren

Habe auch keine Lichthöfe bei meinem Model.

Zum Arbeiten UND Spielen finde ich ihn wirklich super, Preis um die 170,- kann man nichts sagen.
 
Zurück