MKay
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich htte schon mal das Problem und jetzt ist es schon wieder da:
Wenn ich eine Zeitlang GTA4 im Single Player Modus zocke, wird der Monitor schwarz und ich kann weder in den Taskmanager gehen, noch das Spiel beenden. Um wieder etwas zusehen, muss ich den PC neustarten.
Der schwarze Moni kommt aber nur, wenn ihc mir die Story ansehe(dass was immer vor einer Ballerei geschieht, also das Gelaber)
Ich habe auch schon den andern Stcker meiner Grafikkarte versucht, ging aber nicht.
Ich vermte, dass etwas mit der Stromversorgung der Grafikkarte nicht stimmt.
(beim Monitor wird abgezeigt: No Signal input)
Ich werde nochmal den Monitor Treiber aufsetzten und den Strimspar modus meines MBs deaktivieren.
-Aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
--Hab das wichtigste vergessen: Ich nutz nen ENB MOD, den 0.7.7b oder wie der heißt. Könnte es daran liegen?
HW:
Gigabyte GAMA790XT-UD4P
XFX GTX 275 (896 MB)
AMD Phenom 2 X4 810 (Standarttakt)
OCZ 6 GB 1333 Silver (@1066)
Netzteil:
X-Spice Croon 750 W 83+
ich htte schon mal das Problem und jetzt ist es schon wieder da:
Wenn ich eine Zeitlang GTA4 im Single Player Modus zocke, wird der Monitor schwarz und ich kann weder in den Taskmanager gehen, noch das Spiel beenden. Um wieder etwas zusehen, muss ich den PC neustarten.
Der schwarze Moni kommt aber nur, wenn ihc mir die Story ansehe(dass was immer vor einer Ballerei geschieht, also das Gelaber)
Ich habe auch schon den andern Stcker meiner Grafikkarte versucht, ging aber nicht.
Ich vermte, dass etwas mit der Stromversorgung der Grafikkarte nicht stimmt.
(beim Monitor wird abgezeigt: No Signal input)
Ich werde nochmal den Monitor Treiber aufsetzten und den Strimspar modus meines MBs deaktivieren.
-Aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
--Hab das wichtigste vergessen: Ich nutz nen ENB MOD, den 0.7.7b oder wie der heißt. Könnte es daran liegen?
HW:
Gigabyte GAMA790XT-UD4P
XFX GTX 275 (896 MB)
AMD Phenom 2 X4 810 (Standarttakt)
OCZ 6 GB 1333 Silver (@1066)
Netzteil:
X-Spice Croon 750 W 83+
Zuletzt bearbeitet: