Money Boy

hm ehrlich gesagt find ich den typen irgendwie lächerlich... es mag zwar sein das er geld verdient jedoch ist dies auch die schuld von wohl vielen minderbemittelten...
aber kann mir vorstellen das er selber gar nicht so ist, sondern nur so tut um eben geld damit zu machen^^

Jo, mittlerweile schon sehr ausgelutscht und öfters unlustig... Zur KB Show kann man ja mal eben sachen wie "Ich kann Russisch Bljat!" oder "Glaub ja nicht du bist in der Bäääänd!" zitieren :D

Naja er hatts zwar nicht gerade drauf aber verdient trotzdem geld mit seinem "rap" also ich denke mal das keiner seine cds kaufen würde.....

Ich musst gerade so lachen als ich ihn gesehen hab.
Aber die Comments sind das beste.

Was ist ein Swag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da der Junge Publizistik- und Kommunikationswissenschaft mit Magister abgeschlossen hat, gehe ich davon aus, dass er ganz genau weiß was er tut.
Ich meine, jeder erstgemeinte Gangsterrap-Versuch verschwindet meist wieder in der Versenkung - sowas brennt sich hingegen tief ins Gehirn ein & wird, wenn auch vielleicht zum flamen, an Freunde weiterverschickt.
Die Tracks die er heute macht, sind bei weitem besser und professioneller. Damit diese jedoch von vielen gehört werden, musste er erstmal bekannt werden ...
Darüber hinaus finde ich sowas herrlich erfrischend, genau wie die Parodien das kleinen Gangsters, die von vielen Leuten bis heute nicht als solche verstanden werden.

Er hat das von nem Ami nachgemacht. Der heißt Soulja Boy : https://www.youtube.com/watch?v=79guvNX458A&hd=1 Money Boy hat das von dem nachgemacht :D

Zurück