Monatlich kündbarer Tarif gesucht!

Mushroom

PC-Selbstbauer(in)
Monatlich kündbarer Tarif gesucht!

Hi,
da ich mit meinem aktuellen O2-Tarif (bzw. dem Netz) nicht mehr ganz glücklich bin, suche ich nach einer Alternative im D1 oder D2-Netz! Was ich brauche: Monatlich kündbar(wichtig!), 500MB-1GB Internet, und als monatlich wählbare Optionen: SMS-Flat und eine Option auf ~100 Freiminuten.
Aktuell favorisiere Congstar Smart 100 Flex incl. Upgrade auf 500MB für 23€/Monat. Da habe ich zwar nicht die Möglichkeit, die SMS- und Minutenoption zu kündigen, aber insgesamt ist das mMn. ein sehr faires Angebot. Alternativ den 9Cent Tarif, und die entsprechenden Pakete gewählt. Kommt dann, wenn ich alles wie mit dem Smart 100 wähle auf ~27€/Monat, also ~4€ mehr, aber dafür flexibler...
Was gibt es an Alternativen? Was würdet Ihr mir empfehlen?

EDIT: Am liebsten wäre mir was in Richtung "Fonic Smart" (500 Frei-Einheiten(SMS+Tel.) und 500MB), aber außerhalb des O2-Netzes.

Gruß und Danke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Monatlich kündbarer Tarif gesucht!

Muss es D1/D2 Netz sein?
Simyo/Yourfone bieten ja die Allnet Flat für 19,99,- monatlich an mit Option auf SMS Flat für 5,- mehr.
Die Option monatlich kündbar zu sein kostet auch nen 5er, sprich bei 29,99,- hättest du: SMS Flat, Anrufen in jedes Netz und 500MB InternetFlat.
Den 9cent Tarif hat simyo ja auch: Der simyo Handytarif mit Kostenstopp bei 39.
Es gibt auch z.B. das Paket 200.

30€ für ne All-Net-Flat lohnt sich bei mir nicht, ich telefoniere nur ~80min im Monat. Aber SMS-Flat ist pflicht. Nicht jeder hat WhatsApp, und so kommen auch mal 800SMS/Monat zusammen:P
D1/D2 muss schon sein, sonst kann ich auch gleich meinen O2 Blue 100 Flex behalten (SMS-Flat, 300MB, 100 Minuten, 20€).

mfg

Ja bei den SMS gehts mir auch so, mehr als 1000 im Monat ist so die Regel bei mir :D
Mit einem anderen Tipp kann ich dir allerdings nicht diesen, hab zwar etwas rumgesucht aber im D1/D2-Bereich finde ich nichts passendes...

Kein Problem, trotzdem danke :)
Ich werd wohl einfach den Congstar Smart 100 Flex + 500MB Upgrade nehmen. Kostet mich dann 23€ (3€ mehr als ich jetzt bei o2 zahle), dafür habe ich dann 200MB mehr Volumen als Momentan und das zumindest bei uns deutlich bessere d1-Netz ;)

Wäre gut wenn ne SMS-Flat dabei wäre und D-Netz... Aber ohne SMS-Flat kommt's mich deutlich teurer als z.B. das Congstar Angebot ;)

Trotzdem Danke!

Zurück