• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

momentan kein verkauf

AW: [V] Mainboard : Asrock Z87 OC Formula

Ich denke das jeder besser 30€ mehr zahlen würde um ein neues zu haben... ist ein OC Mainboard also wird so ein OC Mainboard geknechtet soweit ich weiß. Könntest du vom Preis noch runtergehen ?

Aber das kostet doch über 225€ als Neukauf oder lieg ich da falsch?

Hat ja noch über 4 Jahre Garantie und an einem Mainboard kann man doch nicht viel knechten. Wenn ist doch die CPU die Arme.

Mit dem Versand könnte ich dir ja noch entgegenkommen. Falls du mit PayPal zahlen würdest müssen wir halt nochmal wegen den Gebühren schauen ob vielleicht uns teilen. Wäre doch faires Angebote eigentlich

MF 218 Taler, das Board wäre demnach 6 Monate alt und du gibst nicht den ganzen Lieferumfang dazu. Wären so ca 28% vom akt. NP als Abzug.
Sorry für OT

Bei mir steht 216 ohne Versand und 223€ bei Mindfactory
Sind dann Satte 43€ weniger. Finde das viel Geld und diese Paste und Kabel kostet sicher nicht so viel. Ein Kabel kann ich auch noch dazulegen falls jemand dieses benötigt

Joa geht :D ich wette wenn du 165€ inkl. nehmen würdest wäre das MoBo schon weg. :)

Oder selber behalten überlege ich mir. Der neue Chipsatz wird sicher auch nicht so besser und bringt keine großen Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück