Moment Smartwatch mit 360°-Display im Video präsentiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Moment Smartwatch mit 360°-Display im Video präsentiert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Moment Smartwatch mit 360°-Display im Video präsentiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Moment Smartwatch mit 360°-Display im Video präsentiert

AW: Moment Smartwatch mit 360°-Display im Video präsentiert

Also mir gefällt das Teil!
Allerdings glaube ich das ich den Preis garnicht wissen will -.-

Ich bin da noch sehr Skeptisch ob sich dies durchsetzen wird, generell sind mir die Smartwatches nur als Randerscheinung aufgefallen, und auf der Straße habe ich noch nie jemanden damit gesehen.
Aber das Design gefällt mir, sieht wie die Elektronische Fußfessel aus der Zukunft aus ;)

Eine Frage die sich mir ja immer wieder bei diesen Designs stellt... wie viele verschiedene Größen wollen die da herstellen, sich das "Armband" ja nich verformen und man wahrscheinlich auch nich mal eben ein Glied entfernen kann. Denken die da mit? Oder entgeht mir da was? Sorry wenn die Lösung in dem Video vorgestellt wird, ich habs mir nich angeguckt und auch keine Lust drauf dies zu tun.

Die Moto-Smartwatch gefiel mir von den realistischeren Smartwatches bisher am besten

-> Cliquez moi

Zurück