Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen wo man am besten 4 Pin Strom und 4 Pin PWM Buchsen in abgewinkelter Form (und in schwarz ) zum Löten auf ein PCB kaufen kann? Hab da irgendwie nichts gescheites gefunden.
Diese Buchsen meine ich:
Ja aber leider immer nur in weiß (oder diesem "Elfenbein"). Also in gerader Ausführung in schwarz ist ja kein Problem, aber abgewinkelt... Notfalls einfach die von die verlinkten Artikel kaufen und auslöten?
Die weißen hab ich mittlerweile auch gefunden. An auslöten hab ich auch schon gedacht, aber das linke Teil kostet z.B. 16€ und das sind mir die ollen Teile dann doch nicht wert . Eventuell muss ich dann doch andere Stecker nehmen, mal sehen ob ich da was finde...
Und jetzt mal blöd gefragt: die weißen einfach lackieren? aus nem bestimmten Abstand sollte man das nicht sehen können. Zu dem Preis würde ich sicher auch nicht auslöten, was auch immer an dem ersten Teil 16€ wert sein soll. Vielleicht sind die Teile ja doch so selten im Einkauf