Mohaa startet nicht!! Helft mir

Von soetwas lass ich lieber die Finger

Achja, wieso können eigentlich welche das Spiele spielen?

Gibt es irgendwo eigentlich noch das Patch für MoHAA, die downloads funktionieren nämlich nicht mehr?

Hab jetzt mal ein BIOS Update gemacht, hat aber auch nicht gebracht

Der Kollege von meinem Vater hat gesagt, das vielleicht mein Board irgendwie nicht so recht mit meiner Grafikkarte klar kommt.

Kann man das irgendwie sehen, ob das stimmt?

Ja, ich kann andere Spiele spielen (Company of Heroes; GTA SA;...)

Kann das was damit zutun haben, das die Grafikkarte 128 Unified Shader hat und das Spiele vielleicht nicht damit zurecht kommt.

P.S Du wirst bestimmt mitbekommen haben, das ich mich nicht so gut mit soetwas auskenne:)

Eigentlich ist das egal denn es ist so die Shader die für Aufgabe A gebraucht werden werden eben für aufgabe A Freigegeben und die Shader die Aufgabe B braucht Bekommt Aufgabe B ebenfalls.
Also daran liegt es nicht den das übernimmt die Graka und nicht das Spiel.
hast du schonmal das neuste DX bessergesagt das älteste DX draufgemacht was du gefunden hast.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Star Wars Republic Commando. Da habe ich dan einfach nur ein altes DirectX 9c draufgemacht und es ging plötzlich wieder.
Nutzt du Vista oder XP???

EDIT: sorry sehe gerade du nutzt XP
und es ist ja OGL aber probieren schadet ja nicht

XP und DirectX 9.0c wegen GTA SA

Bei MoHAA ist DirectX 8.0 drauf, kann das der Fehler sein?

Sollte ich den Grafikkartentreiber deinstallieren und erst Grafikkartentreibetr wieder drauf machen dann 8.0 und dann 9.0c?

P.S: Sagmal du kommst aus Eisenach?

Ich wohn zwischen Erfurt und Sömmerda

Wie ist eigentlich Vista so oder sollte ich lieber auf Windows 7 warten oder lohnt es sich wirklich auf Vista umzusteigen.

Gehen TV-KArtentreiber die für Xp sind auch unter Vista?

Zuletzt bearbeitet:
Also es müsste auch so gehen nur DX9 ist ja abwärtskompatibel DX10 aber nichtmehr von daher durfte es keine Probleme geben.
Du kannst aber trotzdem mal die jeweils neuste und die jeweils älteste Version von DX9c daraufmachen vieleicht auch mal die a und b probieren.

Nein ich komme nicht direkt aus Eisenach, das Dörfchen wo ich wohne heißt Hausbreitenbach aber das kennt hier ja keine S** .
Hausbreitenbach ist in der etwa 20 km östlich von Eisenach, in der nähe von Gerstungen wenn dir das was sagt.

Vista ist ganz in Ordnung, OK eigentlich ist es das beste OS was ich bis jetzt hatte (aber waren auch nur ME, XP und Vista) also ich mag es nichtmehr gegen XP eintauschen wollen.
Wenn du vorhast dir jetzt Vista zu holen hol dir die 64bit Variante sie soll sehr stabil sein und auch kaum/keine Hardwareprobleme haben.
Nur ob deine TV-Karte dan geht glaube ich nicht wenn es auf der Herstellerwebsite keine Treiber gibt für 64bit oder Vista.

Aber auf Windows Seven würde ich persönlich nicht warten.
Aber ich finde das muss jeder selbst entscheiden.

Mein Dörfchen heißt Schloßvippach, das kennt auch keiner.

Naja, da muss ich mir nee neue Tv Karte holen:heul:

Ich hab nämlich schon geguckt, ob es einen Vistatreiber gibt. Aber Pustekuchen nichts zusehen.

du kannst ja erstmal probieren obs geht und neben Vista noch XP aufm Rechner haben
Und wenn die TV-Karte nicht geht musst du eben sehen obs doch irgendwo Treiber gibt oder eben eine neue kaufen.

Ich habe das selbe Problem mit Medal of Honor Spearhead und Breakthrough und würde mich sehr darüber freuen, wenn doch noch irgendwer eine Lösung hätte ;)

MfG Korn86

Zuletzt bearbeitet:
Zurück