Mögt ihr Hardcore?

Wie findet ihr Hardcore?

• Yeah only Hardcore!

Stimmen: 3 4,2%
  • Find ich gut!

Stimmen: 17 23,6%
  • Kann man lassen.

Stimmen: 15 20,8%
  • Ich hasse es!

Stimmen: 24 33,3%
  • WTF is Hardcore?

Stimmen: 13 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    72
AW: Mögt ihr Hardcore?

Hardcore mag ich auch gar nicht. Obwohl ich kein Problem damit habe wenn kein echtes Instrument im Lied ist. Nur ist mir Musik ohne Text generell egal, da sie nix aussagt. Wenn ich Musik als ein Medium zum Austausch von Gedanken sehe, dann kann ich Hardcore aber getrost links liegen lassen...

Lieber HipHop und Horrorcore/Psychocore :D

Auch wenn es dir nicht gefällt aber doch es ist Musik.
Warum^^ Ab wann ist Musik eigentlich Musik? Definiere das mal für dich.Ich finde man kann weder pauschal Ja oder Nein sagen.:p

Nun das zeigt das du dich damit garnicht richtig beschäftigt hast und wahrscheinlich nur mal paar Sekunden auf Youtube irgendwo reingehört hast.
Es gibt durchaus Songs mit etwas Text.

Das ist korrekt aber kein Vergleich-Der Text steht bei mir in JEDEM Lied auf der Festplatte vorne mit der Stimme,demKünstler und dann der Musik wird es toll.

Das sich sowas überhaupt als Musik bezeichnen darf, unglaublich!
du sprichst ja schon sowas aus der seele.
diesen krawall als musik zu bezeichnen, ist eine beleidigung für jeden wirklichen musiker.
erzählen sie mir alles, was sie über musik wissen-achso, sie sind rapper.....

Ne Hardcore ist nicht so mein Ding. Da höre ich lieber gerne Hip Hop und R&B.

Find ich gut!

Höre meistens Oldschool Techno und Trance. (Schallplatten ;) )

Ich mag hardcore (unbedingt checken: SICK OF IT ALL, PRO PAIN, DRI uvm) , aber kein hc techno. Mag aber manches Techno Zeux, solange kein HC o. Gabber :) ZB. Monika Kruse o. The Hacker sind ganz cool.

Hardcore ist nicht so mein Ding.
Obwohl manchmal auch die Hintergrund-Melodie ganz gut ist.

Ich bin ja tolerant und vielschichtig was Musikrichtungen angeht aber dieses Rumgekloppe geht mir auf die Eier.:ugly:

Disneyfreund schrieb:
Obwohl manchmal auch die Hintergrund-Melodie ganz gut ist.
Da gibt es auch Melodien?:D

Trance oder Ambient kann man sich ja auch anhören. Nur dieses Schranzzeug finde ich nervtötend!;)

Aber wie so oft Geschmackssache!

Es gibt aber noch schlimmeres, wie nach einem meiner selten gewordenen Besuche im Violent Playground Forum hören musste. Das ist eigentlich ein indus/ebm Forum, aber es gibt wohl nun eine Richtung "industrial hardcore", also im Grunde wie Gabber nur mit mehr Verzerrung/Noise. Ich mag ja gerne "harte" Musik (Thrashmetal zB.) aber das ist mir viel zu stumpf und lärmig....

Zurück