Möglichst leise Tastatur

Velloc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Möglichst leise Tastatur

Hey,
ich suche eine Tastatur die so leise wie möglich ist,
am bessten mit Makro Tasten und Beleuchtung.
Preis ist fast egal wen die Qualität stimmt.
Habe derzeit eine G15 mit rötlicher Beleuchtung die ist aber Nachts zu laut;)
 
AW: Möglichst leise Tastatur

Ja in der tat, und meine Freundin regt sich auf wen ich zb Starcraft zocke und ein auf pro mache in der Silber liga und zu viele anschläge hab:ugly:
 
AW: Möglichst leise Tastatur

Hallo,

ich finde die Logitech Illuminated recht leise (zumindest im Vergleich zur Tastatur auf Arbeit und den bisher besessenen). Beleuchtet ist sie auch. Makrotasten sind aber Fehlanzeige.

Gruß,
Annabell

PS: Der Freundin Ohropax kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Möglichst leise Tastatur

Ja in der tat, und meine Freundin regt sich auf wen ich zb Starcraft zocke und ein auf pro mache in der Silber liga und zu viele anschläge hab:ugly:

Als Starcraft-Zocker müsstest du da doch einfach die Freundin rausschmeißen oder? :ugly:

Spaß beiseite: Das Problem ist, dass die meisten ordentlichen Tasten etwas lauter sind. Die Logitech sind dabei schon "relativ" leise ...

Gibts O-Ringe für Rubberdome-Tastaturen?
 
AW: Möglichst leise Tastatur

Als Starcraft-Zocker müsstest du da doch einfach die Freundin rausschmeißen oder?
Solange es das ding Gamgea » Schwanzgesteuert: Spiele steuern mit dem *****
Bei Media Markt nicht zu kaufen gibt brauch ich sie noch:ugly::devil:
@Annabell sie hat schon ne Schlafmaske weil der 42 Zoller den Raum ziemlich hell macht und sie weigert sich Ohropax zu benutzen :D
Hat wer Erfahrungen mit der Razer Blackwidow?
 
AW: Möglichst leise Tastatur

Die BlackWidow ist mechanisch, die ist garantiert nicht leise :lol:

Wie wärs denn mit nem anderen Raum? :D Dann muss deine Freundin auch nicht mit Maske schlafen ...
 
AW: Möglichst leise Tastatur

Sie behauptet steif und fest sie kann nicht schlafen, wen ich nicht im Raum bin.....
Und im Wohnzimmer ist ja ein 2ter Pc nutze den als Konsole für Fifa Tekken usw.
Leider kein Platz mehr für ein Schreibtisch da sie ja unbedingt eine Essecke haben wollte :daumen2:
 
AW: Möglichst leise Tastatur

Was macht sie wenn du mal einpaar Nächte nicht da bist? Kann sie dann auch nicht schlafen?
Ich würd mal sagen deine Freundin will einfach das du mit ihr ins Bett gehst anstatt in der Nacht zu zocken ;)
 
AW: Möglichst leise Tastatur

Ich bestell mir jetzt mal 4 Stück die laut Internet leise sein sollen.
Logitech G19, Logitech Illuminated, Cyborg v7, TT ESPORTS Challenger Pro Gaming
Mal sehen ob davon eine meine G15 in Rente schickt.
 
AW: Möglichst leise Tastatur

Ich hab selbst die Logitech Illuminated und sie ist eig. recht leise, zumindest wenn ich sie mit der auf der Arbeit oder mit der Tastatur von meinem Dad vergleiche:D
 
AW: Möglichst leise Tastatur

Aber ~genauso leise, billiger und mit wenigstens noch irgendwie erfühlbaren Tasten:
LogiLink Flexible Waterproof Keyboard grün, PS/2 & USB, DE (ID0037) Preisvergleich | Geizhals EU

Um das ganze noch leiser zu machen könnte man jeweils eine Schaumstoffmatte oder ähnliches als Unterlage verwenden.

Leider muss man sagen das alle mir bekannten Tastaturen, die ein einigermaßen vernünftiges Tippgefühl bieten vergleichsweise laut sind.

"Recht leise" reicht in dem Fall wohl auch nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Möglichst leise Tastatur

Naja wen das nichts wird, also die Tastaturen nicht merkbar leiser sind werde ich mir wohl sone art Sessel Schreibtisch basteln und Abend´s wen sie pennt mich ins Wohnzimmer schleichen :D
 
AW: Möglichst leise Tastatur

Also ich empfand die Logitech Illuminated als sehr leise.
Meine jetzige G110 ist wesentlich lauter, aber für shooter halt besser geeignet.
Aber selbst wenn die Tastatur leise ist, bleibt da noch die Maus.
Da regt sich meine Frau eher drüber auf als über die Tastatur.
 
AW: Möglichst leise Tastatur

Komischerweise sagt sie dazu nichts habe die Razer Naga, und wen ich zb Dota zocke da klickt man ja wie bescheuert.
Versteh einer die Frauen:huh:
Vieleicht meint sie auch beides werde ich aber nicht fragen sonst kommt sie nur auf dumme Ideen.
 
Zurück