Möglichst günstiger Full-HD Monitor!

TheNyan

Freizeitschrauber(in)
Möglichst günstiger Full-HD Monitor!

Hi leute, da ich nun meinen neuen Pc habe muss ein neuer Monitor auch unbedingt dazu, da ich momentan noch 1280x1024 habe o.O

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
100-150

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Absolut sicher dass das Ding direkt auf den Schrott kann.

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
R9 290 Vapor-x

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Günstig und mind. 24 Zoll

Ja ich weiß, 150 sind für nen Monitor echt nicht viel, aber das muss leider reichen :D
Als Beispiel würde ich den hier nennen: 8461268 - 24" (60,96cm) BenQ GL Serie GL2460 schwarz

AW: Möglichst günstiger Full-HD Monitor!

spar nich am falschen ende... spar lieber bissl geld zsam und hol dir was gescheides...
billig bildschirme und panels haben oft probleme mit farben (kotrast/sättigung) oder sind eifnach schlecht verarbiettet was das erlebnis beim ´zocken/ arbeiten negativ beeinflusst

AW: Möglichst günstiger Full-HD Monitor!

Jop, nen gescheiten Monitor von den üblichen Verdächtigen.

Den alten Monitor kannst dann evtl. noch mit dran lassen. Da können dann Sachen wie Teamspeak oder Browser drauf sitzen. (Als 2x FullHD + SWGA User kenne ich den Vorteil)

Zurück