möglichst billich

fresh_dumbledore

Freizeitschrauber(in)
möglichst billich

welche grafikkarte unter 50 € ist noch empfehlenswert für windows xp ?

mit meiner jetzigen 9400 GT habe ich trieberprobleme, der mitgelieferte treiber hat den windows logo test nicht bestanden, also runterladen und wenns dann noch nich funzt 'ne neue kaufen

AW: möglichst billich

Ich würde sagen, dass die x1950pro der 8500gt auf jeden fall überlegen ist.
Mit der kann man sogar "spielen". Bei der 8500gt bin ich mir nicht so sicher.

Zu dem mit dem Treiber:
Welche Treiberversion hast du ausprobiert?

Mfg

Wenn es wirklich nur um Spiele geht, dann kommt die 8600GT auch nicht an die X1950pro ran. Die 8xxx (Nvidia bzw. die HD2xxx bei Ati) hatten wegen des Hinzukommens der DX10 Fähigkeit hinsichtlich der Rohleistung in DX9 massive Leistungsdefizite gegenüber den Vorgängerversionen.

Also ab 55€ gibt´s ne HD4650. Auch wenn man Nvidia Fan ist kann man wechseln. (Habe selber
nach 10 NV´s jetzt zu ATI gewechselt) Der reine Leistungsvorsprung gegenüber den anderen
hier genannten Karten ist verdammt groß. Aber warum willst Du Deine Karte tauschen ? Wegen
dem WHQL? Du kannst entweder den aktuellen Treiber ziehen der den Test bestanden hat, oder
Du bestätigst die Abfrage einfach mit trotzdem installieren. Wenn Dir die jetzige Karte
eigentlich reicht ist der Wechsel wegen einem alten Treiber echt unsinnig.

Aber warum willst Du Deine Karte tauschen ? Wegen
dem WHQL? Du kannst entweder den aktuellen Treiber ziehen der den Test bestanden hat, oder
Du bestätigst die Abfrage einfach mit trotzdem installieren. Wenn Dir die jetzige Karte
eigentlich reicht ist der Wechsel wegen einem alten Treiber echt unsinnig.

Genau das wollte ich auch sagen. Klick einfach auf "trotzdem installieren" und gut is.

Wie wäre es mit einer Sapphire Radeon HD 3650 ? kannst sie gebraucht schon für 35 inkl erwerben.
Bei interesse PN.

Wie wäre es mit einer Sapphire Radeon HD 3650 ? kannst sie gebraucht schon für 35 inkl erwerben.
Bei interesse PN.

Sorry, aber wenn ich mir jetzt den Leistungsunterschied und den
Preis ansehe zwischen einer 1950pro, HD4650 oder 9500GT und Deiner 3650 dann frage ich mich wo das P/L Verhältniss ist. Davon ab stellt sich immer noch die Frage ob er seine Karte nur wegen der alten Treiber CD ohne WHQL killen will.

also inzwischen stehen mir 80 okken (€) zur verfügung und wenn ich den treiber trotzdem installiere, werden extreme grafikfehler angezeigt( boden wird grün, bäume werden bunt, all sowas bei bf2) kp warum

aber trotzdem danke

vllt werde ich mir den pcgh pc ein bisschen nach meinen wünschen gestalten und mir nen ganz neuen pc für ca. 800 okken kaufen, obwohl das wohl kaum low cost iss ^^

l_c_u

Zurück