Mögliches kommendes Verbot von Laptops im Kieler Landtag, führt zur Renissance der Schreibmaschine

AW: Mögliches kommendes Verbot von Laptops im Kieler Landtag, führt zur Renissance der Schreibmaschine

DrSheep zB hat mit soetwas gar nix zu tun. Einige malware lässt sich unter android ganz normal übers browsen "einfangen". Dazu muss man keine fremden APKs zulassen. Selbst das ein oder anderen "zugelassene" Tool ist ein versteckter Virus. daruznter war auch ein Batterietool, was angeblich die akkulaufzeit erhöhen sollte. Das hiess glaub BatteryD oder so.

Denkst du die vielzahl an Antivirentools für Android sind grundlos? ;)

Allein durch die verbreitung von Android ist es die grösste zielscheibe für hacker und Virenentwickler geworden. Da kann man gut den vergleich mit Windows ziehen ;)
"Immer alle auf den Dicken grossen" ;D

Dieser Satz von Spiegel macht es leicht verständlich:

"Dabei seien Trojaner mit regulären Programmen zusammengepackt worden, die sich die Nutzer im Android Market herunterladen können. Diese würden etwa SMS an teure Kurzwahlnummern senden, berichten die Kaspersky-Experten."

iOS ist dort wohl bisher unbetroffen. Die Apps unterliegen dort wohl strengeren Prüfungen...

Aber es wird so leider glaub zu Offtopic hier . Meine meinung zu dme Thema habe ich ja in dem vorigen Post kund getan.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mögliches kommendes Verbot von Laptops im Kieler Landtag, führt zur Renissance der Schreibmaschine

Jaja durch die hohe Lautstärke der Schreibmaschienen kann doch niemand mehr mitschneiden, weil man nichts mehr hört :lol: Wie schwachsinnig ist das denn? Einfach Mitschnitte verbieten, ist genauso schlimm wie das Nvidia-OV-Verbot :daumen2: Und dass man Tablets noch nutzen darf, ist auch schwachsinnig, darauf kann man auch mitschneiden :klatsch:

Aber hoch gestellte Bildschirme sind verboten und wenn sich der Nachbar gestört fühlt ist es auch verboten.

Bitte was? :stupid::nene: Da wird Rücksicht drauf genommen, aber die Politiker nehmen keine Rücksicht auf Hartz IV-Empfänger? :daumen2:

Hä? :ugly:

Hochgestellt Bildschirme verboten??? :ugly:

Darf man das Tablet/Notebool what ever also nur flach benutzen oder was? :lol:

Laptop verboten? Kein Problem, schleppe ich halt meinen Big Tower mit und vertrödel die Zeit, bis überhaupt was getan wird, mit der Montage . Gegen Desktops steht ja nirgendwo was, oder? :devil:

/sign, wobei man sich schon fragen muss, warum so etwas bei einer Öffentlichen! Sitzung verboten ist...

Wenn ich dann im Vergleich bei uns nach Luxemburg schaue, sehe ich dass hier nicht nur mitgeschnitten, sondern gleich Live im eigenen TV Sender ausgestrahlt wird (Chamber TV heißt der Sender, falls es jemanden interessiert)

Phoenix überträgt afaik aus dem Bundestag.

Laptop verboten? Kein Problem, schleppe ich halt meinen Big Tower mit und vertrödel die Zeit, bis überhaupt was getan wird, mit der Montage . Gegen Desktops steht ja nirgendwo was, oder? :devil:

Keine hochgestellten Bildschirme :ugly:

Zurück