Möglicherweise Amazone oder G Mail Konto gehackt

Schiassomat

Software-Overclocker(in)
Möglicherweise Amazone oder G Mail Konto gehackt

Hallo Leute hab im Moment ein sehr großes Problem.

Jedes mal wenn ich mich bei Amazone oder G-Mail Anmelden möchte ist das PW falsch.

Jetzt hab ich jedes PW schon zwei mal geändert, das hat dann so 15min funktioniert und dann war es wieder das gleiche.
Hab den Virenscann durchlaufen lassen was aber alles ohne Erfolg gekrönt war.

War aber auch auf keinen irgend wie sonderbaren Seiten oder so.

Als Virenschutz hab ich Kaspersky 2013 wenn das hilft.

Was kann ich den jetzt noch machen?

Bitte helft mir:hail::hail::hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Möglicherweise Amazone oder G Mail Konto gehackt

Vielleicht hatten die Seiten nur ein zeitweiliges login Problem, versuch später nochmal.

AW: Möglicherweise Amazone oder G Mail Konto gehackt

Würde bei Amazone und G-Mail anrufen.

Ja auf die Idee bin ich dann auch gekommen nur leider ein wenig zu spät.

Nach dem Telefonat mit Amazone, die gemeint haben dass möglicherweise irgend was mit meinem Chrome Browser nicht stimmt hab ich dann einfach mal versucht mich über den I Net Explorer einzuloggen was dann komischerweise funktioniert hat:what:

Auf Grund dessen hab ich dann beim Chrome nach Fehlern gesucht und auch einen oder zwei gefunden, ich kann leider nur Spekulieren glaube aber dass es an einem der folgendem Dinge gelegen haben könnte.

Punkt 1.) Es könnte möglich sein dass der Amazone MP3 Downloader den man sich zum runterladen von Musik bei Amazone Installieren muss daran schuld ist oder eben das Problem ausgelöst hat da das Problem noch in der selben Stunde nach der Installation aufgetreten ist.

Punkt 2.) Ich hab ein mauelles Chrome update gemacht wonach ich mich wieder auf G Mail einloggen konnte.

Punkt 3.) Ich hab alle Cookis und Browserdaten gelöscht was aber nicht wirklich von Erfolg gekrönt war.

Punkt 4.) Ich hab alle kaspersky 2013 Browserplugins deaktiviert was dann schlussendlich geholfen hat zumindest im Moment funzt alles wieder.

Zurück