Möglich verspätung des Phenom II?

AW: Möglich verspätung des Phenom II?

Das darf sich AMD auf keinen Fall leisten. Wenn das passiert sehe ich schwarz für AMD...

Ich hoffe nicht, dass das passieren wird!

Drück auf jeden Fall AMD die Daumen, dass sie pünktlich und natürlich in großen Massen liefern können!

ICh hoffe das ist nicht richtig, denn das wäre der "Tod" von AMD und das wollen wir ja alle nicht, also hoffen, hoffen, hoffen:hail:

Ich glaube und hoffe auch, dass das nur ein Gerücht ist, weil sonst sie es für AMD nicht gut aus.

Allerdings haben schon so viele Leute die CPU zum OC in der Hand gehabt und die ganzen Screens deuten darauf hin, dass es wie geplant im Januar so weit sein wird.

Ich habe schon so meine Zwaeifel an der Richtigkeit dieser Behauptung.
Wenn AMD die Einführung des Shanghai schon vorverlegt hat, glaube ich kaum, dass der Deneb auf einmal 2 Monate später als geplant kommen soll.

Ich habe schon so meine Zwaeifel an der Richtigkeit dieser Behauptung.
Wenn AMD die Einführung des Shanghai schon vorverlegt hat, glaube ich kaum, dass der Deneb auf einmal 2 Monate später als geplant kommen soll.
Da hasst du schon recht!:)Da glaubt auch niemand wirklich dran.

Ich halte das schon für möglich, der Grund mag auch recht simpel klingen:
AMD ist von der Nachfrage überrascht worden, so dass man nicht genug Prozessoren für den Launch bereithalten kann.
Wir dürfen ja nicht vergessen, das einige Supercomputer mit Shanghais auf-/umgerüstet werden, da gehen dann ganz schnell mal so 10.000 bis 20.000 Prozessoren pro Computer drauf...

hoffe das diese Verspätung nur ein scherz ist,sonst sieht nicht gerade gut für amd aus.

Hierfür gibt es neuen Stoff. Die Auslieferung soll demnach erst am 4. Feb. erfolgen. Klick mich
Hoffen wir auf ein baldiges ende des Wartens.

Ich denke das der Phenom II am 8. januar bestimmt nicht im laden stehen wird!! Am 8. januar wird er offiziell auf irgend ner messe vorgestellt, also nur ein "paperlaunch".
So ende januar wird er dann bestimmt im laden stehen... (hoffentlich)

Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, außerdem bekommen den immer mehr Leute zum Testen in die Finger, da kann es nicht noch ein halbes Jahr dauern :)

Ich denke das der Phenom II am 8. januar bestimmt nicht im laden stehen wird!! Am 8. januar wird er offiziell auf irgend ner messe vorgestellt, also nur ein "paperlaunch".
So ende januar wird er dann bestimmt im laden stehen... (hoffentlich)
Ich denke, das die Möglichkeit besteht, aber eher nicht bei uns, wenn dann nur in Amiland oder Ost-Asiatischen Raum.

Die Verfügbarkeit des Denebs dürft auch maßgeblich von der Nachfrage an Shanghais abhängen, wenn die Nachfrage danach hoch ist, ist das schlecht für uns Konsumenten...
Andererseits ists aber gut bis sehr gut für AMD; vorallendingen wen sie die 8er Serie los werden.

Ich glaub auch, dass er im Januar erscheinen wird...sonst würde es bereits viele Gerüchte geben und nicht so viele gute OC Ergebnise die auch von AMD supportet wurden.

Zurück