Möchte windows 7 ultimate kaufen

wasili

Komplett-PC-Käufer(in)
Möchte windows 7 ultimate kaufen

Hi, habe gesehen das Win 7 ul ziemlich günstig angeboten wird zb bei eBay....

Aber welchen Verkäufer kann man trauen? Es gibt ja sehr billige Angebote...
Mein System ist ein Eigenbau. Welche Version oder verkaufer könnt ihr mir empfehlen?

AW: Möchte windows 7 ultimate kaufen

Woher sollen wir wissen welchem Ebay Dealer man trauen kann? Normalerweise reicht die HP 64 Version völlig aus, du könntest die ja hier kaufen

Wo zu brauchst du ein Ultimate? Geldverschwändung! Kauf dir eine Home Edition und sei glücklich!

Für mehr als 16 GB? Für Bitlocker? GruRiLi? AppLocker? Nachrüstbare Sprachpakete ohne Gefrickel? RAID/Striping mit Windowsmitteln, auch wenn das Mainboard keine RAID-Möglichkeit bietet?

...für die meißten genannten Gründe reicht auch die Pro Version

Würde dir auch die Professional empfehlen kann das selber ausser die Sprachpakete und BitLocker. Es sei denn du willst dein Windows auf Portugiesisch haben oder so...

Würde dir auch zur einer Pro-Version Raten... unteranderm noch eine gebrandete Version zu Kaufen, spart Geld und hast trotzdem eine offiziele Lizenz... z.B von Dell ist das möglich ( Einfach mal bei Ebay rumstöbern). So habe ich meinem Cousin auch zur seinem ersten Win7 vehohlfen. LG

HINWEIS: Bitte nicht Dell Keys von eBay kaufen!!!

Wir haben hier genug negative Erfahrungen im Forum gemacht.

Man muss nur Wissen wo man sie kauft , man sollte halt schon Schauen und keine Blindkäufe tätigen

Zurück