• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Modern Warfare Nat Typ Strikt

woti88

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute!

Ich habe im Modern Warfare Multiplayer Modus immer den Nat Typ Strikt.
Ich habe am router Upnp an und den Port 28960 in Beide richtungen freigegeben.DMZ ist auch an.

Leider hat das alles nichts geholfen hat sonst noch jemand eine Idee.

Habe Win 7 und den Router WRT54gl von Lynksys mit dd wrt firmware.
 

Hans_sein_Herbert

Freizeitschrauber(in)
Ich habe ein ähnliches Problem. Alle Ports nach Anleitung freigeschaltet, UPnP an etc....
Ich habe einen Netgear DG834B. Windows Firewall is aus.

Mal steht NAT-Typ Strikt dort, mal Offen.

Ich habe per Google bisher keine Lösung finden können.

Hast Du UPnP auch angeschaltet? Wenn nicht probiers mal aus.
 

boerigard

Software-Overclocker(in)
Kann es sein, dass zwar die Ports am Router freigegeben sind, aber nicht für den entsprechenden Rechner/IP hinter dem Router?
Gerade bei Hans_sein_Herberts Problem, dass es mal strict und mal open ist, scheint so.
Wenn du die Ports für den Rechner mit der IP 192.168.1.101 freigibst, aber die IPs vom Router bei jedem Neustart automatisch vergeben werden, dann kann sich zb. dein Laptop die 192.168.1.101 schnappen und dein Rechner bekommt die 192.168.1.102 (dann wären die Ports für ihn geschlossen).

Über die Shell (cmd.exe) kannst du mit ipconfig die IP deines Rechners abfragen.
 

Hyper1on

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn NAT strikt ist kannst du afaik keine Private Matches hosten

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, muss ich dieser Aussage mal wiedersprechen.

Mein NAT-Typ ist Strikt, ich habe keinen der Ports extra freigegeben und UPnP ist deaktiviert und trotzdem kann ich Private Matches hosten, Spieler einladen, eingeladen werden und laufenden Spiel beitreten.

Router = Fritz Box 7141
 

Jediknight_18

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hab auch alle Ports feigeschalten und es steht noch manchmal bei NAT-Typ Strikt dort..funzt trotzdem. Einfach Steam neu starten dann wars weg
 

marques

Komplett-PC-Käufer(in)
Hmm bei mir ist egal was ich mache, es geht einfach nicht, ich kann den spezial oops nicht zu 2. spielen...

gibt es da eine lösung? eine funktionierende :D ?????

Router ist Linksys WRT54G
FireWall blockt auch nichts....
 

simon.

Schraubenverwechsler(in)
ich hab auch nat type strikt, ich habe den port 28960 für mein router (netopia 3356N-VGx) geöffnet
upnp ist auch aktiviert. hier mal ein bild
bei lan-arbeitsstation steht "sch" was heisst das ?

was soll ich tun ?
 

Gigolo09

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich habe auch total das problem ich komme damit ich nicht klar ich habe windows 7 ulitmate 64bit... und nen router von fritzbox.. ich wieß nicht was ich noch machen muss um den nat typ offen zu haben ?!?!?! wie kann ich die firewall abschalten!?!? oder ähnliches habe shcon alles ausprobiert außer die firewall die bkeomm ich nicht hin
 

basic_61

Schraubenverwechsler(in)
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
Wenn ihr eine easy box w 602 von vodafone habt, dann habe ich die lösung,
um modern warfare 2 online zu spielen für euch.

damit ihr modern warfare 2 online mit einem offenen nat typ spielen könnt,
müsst ihr folgendes tun.

ihr geht in euer router menü, einfach den browser öffnen "easy.box" eingeben.
im start bildschirm gebt ihr ( sofern ihr es nicht geändert habt ) bei benutzername "root" ein,
bei passwort "123456".

im menü geht ihr auf "daten" dann links auf "nat" danach auf "speziele anwendungen"

dann macht ihr folgendes


trigger port trigger type public port public type aktiviert




1. 80 udp 80 udp x

2. 3074 tcp 3074 tcp x

3. 3074 udp 3074 udp x




das ist das geheimnis eines offenen nat typ der easy box viel spass beim zocken könnt mir über basic_61@gmx.net
danken wenn ihr möchtet, ps das ist meine email adresse.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 

galac

Schraubenverwechsler(in)
Moin leute ich hab das selbe problem wie die anderen. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen das zu lösen.

daten zu meiner modem:
SL2-141-I

ich hab wenig ahnung mit solchen kramzeugs. wäre nett wenn jemand mir helfen würde.
 

Olli1607

Komplett-PC-Aufrüster(in)
so richtig sinnig scheint das ganze trotzdem nicht zu sein weil wenn man die ganze sache googelt doch recht unterschiedliche Antworten zu dem Thema bekommt.
 

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
entschuldigt mein Leichen Schändung :schief: an diesem thread aber! (nach 1jahr und einem drastisch Rückgang an cheatern ist das Spiel spielbar geworden)
Vodafone Speedport 602 UPnP ist an> Rechner Neustart > MW2 starten > NAT-TYP: strikt > MW2 benden (STEAM auch) > Router Hartreset (Stromkabel raus :ugly: ) > in den optionen UPnP an > aus > an > unter Startseite Neuverbinden (NeueIP) > MW2 Starten NAT-TYP: offen

WTF!!!

und so geht das jedes mal jemand eine idee warum das so ist ,ist erst mit windows7(sp0,sp1) so gekommen lan-controller ist ein Realtek8111E neuster Treiber ist drauf von 20.05.2011
 
Oben Unten