Modern Warfare kaufen aber wo?

Ventus93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kostet im Battlenet noch immer 60€?

Wo gibt es das billiger sehe es nicht ein 1 Jahr nach release vollpreis zu bezahlen schon gar nicht an Acti.

Ich hab mir über einen Russischen VPN nen Blizzard Account erstellt und das Spiel dann in einem Sale für umgerechnet etwa 17€ gekauft, einige Kumpels von mir auch. Sprache etc. kann man auch frei einstellen und auch ohne VPN ganz normal zocken. Soll ja ein paar Accountbans gegeben haben aber persönlich ist mir keiner bekannt.

Eine genaue Anleitung kann ich dir denk ich nicht geben, ich weiss nicht wie die Forenregeln diesbezüglich sind, einfach mal die Schlagworte bei Google eingeben, da findet man dann was.

Wenns halt wirklich 100% safe sein soll am besten auf einen normalen Sale warten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir über einen Russischen VPN nen Blizzard Account erstellt und das Spiel dann in einem Sale für umgerechnet etwa 17€ gekauft, einige Kumpels von mir auch. Sprache etc. kann man auch frei einstellen und auch ohne VPN ganz normal zocken. Soll ja ein paar Accountbans gegeben haben aber persönlich ist mir keiner bekannt.
Warum sollte so ein feiner Tipp verboten sein?

Ist ja nicht illegales mittels VPN einen Account bei Blizzard zu erstellen. Wenn es keinen Ban vom Hersteller gibt ist das doch ein geiler Deal.

*Idee: Kann man das Spiel nicht als Geschenk Kaufen und den Key dann weitergeben?

Leider ist die Preisgestaltung der gesamten Call of Duty Reihe komplett bescheuert. Aktuell kostet Call of Duty Modern Warfare 3 immernoch 40€ auf Steam. Und Das Spiel ist Jahre alt! Ich gehe davon aus das COD MW auch noch in ein Paar Jahren sehr teuer sein wird. Zumindest bei den offiziellen Händlern(Activision/Blizzard).

wann wird battle net wieder einen sale haben cold war soll doch bald kokmmen ist es dann üblich?

CoD ist eines der preistabilsten Spiele ever. Modern Warfare 3 kostet bei Steam z.b. noch immer 40€
Blizzard Sales sind imho selten, ein Abverkauf der alten Spiele bei CoD nicht immer üblich. BO4 mal ausgenommen, da fehlte aber auch eine Kampagne.

Wenn du vor Tricks & Kniffen dich scheust, dann bleibt Dir wenig anderes übrig als die hohen Preise zu zahlen.

Das ist keine Frage fürs Forum, hier hilft dir die Google Suche weiter oder ein Blick in den Keyshop deiner Wahl. Sollte maximal 15€ kosten....

Zurück