Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

Tja mit 3d hätten die ihr 60fps Argument nichtmehr auf Konsolen bringen können:lol:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Zombie-Modus wird gestrichen, 3D-Technologie höchstwahrscheinlich nicht unterstützt

3D Nutze ich nicht und den Zombie Modus ... dafür habe ich L4D/ 2

You are wrong, ..... , and overrated,
I think I'm gonna be sick and it's your fault
This is the end of everything,
You are the end of everything.

Fällt mir nur zum neuen Teil von Cod ein...
Auch wenn ich verstehen kann das ein Entwickler Team welches eigentlich das "A-Team" ist nicht das "B-Team" kopieren will. Aber beim letzten Teil war doch nun schon nicht mehr viel gutes dran und nun der neue Teil, kaufen doch eh nur noch die Konsoleros und Teenies. :ugly: (ich weiß nicht alle Konsoleros sind so und es gibt sicher auch Pcler ;) also jetzt kein Flamewar ist einfach meine Meinung ihr könnt ja anderer Meinung sein :D) Und leider machen die die Hauptkäuferschicht aus....

Wie das gebashe hier wieder weiter geht, man sollte die BF Fanboys hier wirklich mal ermahnen. :ugly:
Also ich finds gut, finde den Zombiemodus unpassen für COD und 3D brauch eh niemand...

Der 3d modus wird NICHT von den Konsolen unterstützt reines PC feature von black ops.wie soll das auch gehen.Ein fernseher müsste dann mindestenz 100hz haben und schnelle bildwechsel unterstützen. bei LCD TV kaujmvorstellbar.Die PC monitore sind allgemein schneller (tn panel).folge wäre schlieren bei schnellen bewegungen.

GTA 3 schrieb:
Wie das gebashe hier wieder weiter geht, man sollte die BF Fanboys hier wirklich mal ermahnen. :ugly:
Also ich finds gut, finde den Zombiemodus unpassen für COD und 3D brauch eh niemand...

Das sagt hier der MW3 Fanboy... Langsam machst du dich lächerlich.

OT: Das war klar, auf den Konsolen kannste 3D vergessen, wieso sollte es dann für den PC kommen... Wäre zu viel Arbeit für Activision.

Hier geht es doch um dem Zombie Modus/ 3D und nicht was kann MW3 bzw. BF3 besser, schlechter, ...

Sorry bin kein BF Fanboy. Ich besitze BF2 und BFBC2 und beide zusammen reichen bei weitem nicht an meine Spielzeit von CODMW alleine ran, welches ich bis heute sehr gerne spiele. :P Ich sehe aber halt auch den abstieg den COD vollzogen hat. MWII wäre ja auch noch ein guter Teil gewesen wenn da nicht die tollen "Features" dazugekommen wären. Aber die anderen Teile :lol:

@byaliar: ????????????? ein LCD TV ist ein LCD mit TV anschluss..... Es gibt dort kein Unterschied. Außerdem: Geh mal in Mediamarkt rein und schau, wie viele Fernseher mehr als 100 Hz haben... das haben die meisten PC-Monitore nicht -.-

greetings needit

Und wie ist der 3d modus von black ops auf der xbox360 ?
ich weiss nix über einen 3d modus auf ner konsole.Und ja dein LCD Fernseher kann mit extremen inputlag schlieren ein ego shooter in PC geschwindigkeit darstellen.
Seht es ein die fernseher sind noch nicht soweit um nativ PC spiele ohne schlieren darzustellen. Für konsole reicht es dicke, weil diese von haus aus langsamere bilddartstellungen haben.
Der rest wird per motion blur vertuscht.
Guter reaktiontest für fernseher , seht euch ein fussbalspiel an. wenn der ball keine schleifspur hatt.ist die Software des fernseher sehr gut.Nur ist es so das im fussball recht langsam ist.
Spiele mal unreal tournament darauf. dann merkste es warum 3d und schnelle spiele aufn Fernseher nix ist.
Lösung derzeit ein 24 zoll monitor in 16-9 die sind gerade noch OK.
Besser sind die TN mit 23 zoll.Aber einen gute Röhre können flachbildschirme noch immer nicht ersetzen.Sofern gut gewartet

zum nick, kennste grip inc ? album nemesis stück pathethic liar trifft so zumindest was ich meine oder
wörtlich
pantera 25 years.

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß es nicht, ich hab doch keinen 3D TV :schief:

Zurück