Tja.... ich bin wohl einer der größten Kot-Hasser. Aber vielleicht gibt man sich ja mal Mühe. Der Trailer sieht mal wieder nach Non-Stop-Action aus, damit hat der Trailer gegen den von BF3 nicht den Hauch einer Chance, denn dort wirkt alles irgendwie... lebendiger, wirklicher, beklemmender.
Viel schlimmer finde ich aber, dass Kot ja eigentlich ein MP-Titel ist...und dort hat sich seit MW1 nix geändert. Es ist bis zum heutigen Kot-Black Pups (wahrscheinlich eher MW 1.5) noch immer ein CS-Klon mit zusätzlichen teilweise öden Spielmodi. Kein vernünftig erzwungenes Teamplay á la BF, einfach zu anspruchslos und hektisch. Dazu kommt ne alte Engine, die mir beim Zocken von Black Dingsbums aufm PC vom Kumpel schon teilweise schon die Augen verdorben hat (außer die Charaktäre, die sehen schon klasse aus).
Eines ist klar: ich kaufe nicht wieder ein COD, das nach einem Jahr fallen gelassen wird. Ich kaufe nichts, wo ich im Laufe der Zeit noch Downloads (ne kleine Hand voll Maps für teures Geld) kaufen muss, um weiterhin zocken zu können. Und ich kaufe nichts, was gegenüber dem Vorgänger mal wieder keine Innovationen mit sich bringt, dafür aber eine stumpfsinnige Story wie bei den letzten Teilen. Ich bin froh dafür seit dem größten Reinfall "Call of Abzocke - World at Langeweile" kein Geld mehr in die Serie investiert zu haben, das Anzocken/Durchzocken des SP bei Kollegen hat gereicht.
Nichts desto trotz werde ich mir das endgültige Resultat ansehen und dann entscheiden. Meine Erwartungen sind aber alles andere als hoch. BF3 wird in jedem Fall das bessere MP-Spiel sein, da bin ich mir sicher. Jedenfalls dann, wenn all die Versprechungen eingehalten werden und man weiterhin seine Serie so weiterentwickeln wird. Schließlich schlägt BF2 und BC2 bei den MP-Gefechten noch mühelos alle Cod-Teile.