Modern Warfare 3: Viele neue Videos mit Multiplayer-Spielszenen online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
war schon etwas erschreckt und enttäuscht, dass mal wieder das gesamte hud und die sounds von mw2 übernommen wurden, dachte wenigstens da haben die was geändert. als ich die ersten videos gesehn hab und dort die playercards nach dem tod gezeigt wurden inklusive der perk anzeigen dachte ich kurz ernsthaft ich hab mich im video vertan und guck mw2...

schade um die serie

Von ein paar kosmetischen Verbesserungen mal abgesehen, sieht das Spiel seit Jahren gleich aus. Einfach nur langweilig und einfallslos.
Manchmal ist weniger eben doch mehr - vielleicht sollte man eben nicht jedes Jahr einen neuen Ableger auf den Markt schmeißen.
In diesem Kontext muss ich einfach mal die Battlefield-Reihe loben.

Für alle die COD nicht hassen. Ich habe ne gute Info-Seite gefunden. Es werden vorallem die Perks, Killstreaks, Attachments und vor allem die neuen Proficiencies erklärt.

Call of Duty - MW3

Es geht ja nicht darum das wir COD hassen, sondern weil da einfach nichts neues kommt. Immer noch die Gleiche Engine und zu wenig neues im Spiel selber

Aus COD könnte man viel mehr machen

Die ersten drei Videos.. was soll man dazu sagen: Schlechte Qualität also kann man nicht viel erkennen, außer das es wohl blutige Anfänger gewesen sein müssen. Das vierte und letzte Video zeigte einen Spieler mit halbwegs guten Fertigkeiten. Tja... sieht aus wie MW2, spielt sich wie MW2, höhrt sich so an wie MW2.

Meine Herren, wir stehen einer großen Krise gegenüber! Wenn das noch so weiter geht zahlen wir in Zukunft den Vollpreis für DLC's, denn anscheinend wird uns hier ein Add-On für 60 Euro aufgetischt. Den Titel "Modern Warfare 3" hat es eindeutig nicht verdient. Meiner Meinung nach trifft es "Modern Wafare 2.1" eher.

was ich nicht verstehe:
warum gibt es nicht mehr die individuellen spieler-logos wie in black ops?
laut callofduty.wikia.com gibt es weder eine m249 noch eine aug in MODERN warfare 3
und warum sieht das spiel bitte komplett genauso aus wie mw2 o_O

Meine Herren, wir stehen einer großen Krise gegenüber! Wenn das noch so weiter geht zahlen wir in Zukunft den Vollpreis für DLC's, denn anscheinend wird uns hier ein Add-On für 60 Euro aufgetischt. Den Titel "Modern Warfare 3" hat es eindeutig nicht verdient. Meiner Meinung nach trifft es "Modern Wafare 2.1" eher.

Einer Krise... na was machen wir den da? Also ich wäre für Fähnchen! =D (Ich hoffe der joke ist angekommen XD)

ich werd das gefühl nicht los, dass uns pcgh gameplayvideos von mw2 andrehen will:lol::lol::lol:
es wirkt fast so :/

ich bin jetzt echt enttäuscht...ich habe doch damit gerechnet dass man sich player logos ähnlich wie in black ops basteln könnte
aber ich sehe kaum neue waffen und dass sie die selben voice overs verwenden ist auch zach :/

kann das wirklich activisions ernst sein?
wo ist die waffenauswahl?
wieder die selben schießprügel wie eh und je...und nicht mal die beliebtesten waffen aus mw2 sind teils dabei (m249 und aug hbar wenn ich mich richtig erinner)
black ops ist um einiges besser als mw3 was man von den videos her beurteilen kann :/

Zurück