Modern Warfare 3: Video bescheinigt dem Shooter Gebäude-Recycling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Video bescheinigt dem Shooter Gebäude-Recycling gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Video bescheinigt dem Shooter Gebäude-Recycling

Klar kostet son' Copy and Paste Spiel 50 Millionen Steinchen wenn man hunderte Entwickler hat, die 7 von 8,5 Stunden am Tag Eier schaukeln und nur Kaffee saufen :schief: Aber Hey! Da weiß man wenigstens noch wofür man denen das Geld in den Rachen schaufelt ;)

AW: Modern Warfare 3: Video bescheinigt dem Shooter Gebäude-Recycling

MW 3 is der letzde dreck seit cod 4 nix mehr gescheites ich habs beim Kumpel gezockt gestern einfach nur grottig auser der sp der hat noc hwenigstens ne gute Story und Atmo aber der Mp meine güte ich war mal echt eingefleischter cod Fan aber was die da mittlerweile abliefern is schon ja ich sag mal echt peinlich Mw 3 ist muss ich ehrlich sagen nichts gegen Bf3 vor allem weil Bf3 auch was für cod Spieller bietet z.b. team deathmatch oder es gibt auch enge Karten wie seine crossing rush oder so aber naja !

Solange immernoch so viele Leute den Scheiss kaufen, werden die auch nix dran ändern.

Ist doch nichts ungewöhnliches das bei einer Game Serie viele Objekte und Texturen wiederverwendet werden. Ist nicht nur bei CoD so, gibts in vielen anderen Spielen auch. Sogar Hollywood macht es in vielen Filmen, z.b bei Soundeffekten und Kullisen.

MW 3 is der letzde dreck seit cod 4 nix mehr gescheites ich habs beim Kumpel gezockt gestern einfach nur grottig auser der sp der hat noc hwenigstens ne gute Story und Atmo aber der Mp meine güte ich war mal echt eingefleischter cod Fan aber was die da mittlerweile abliefern is schon ja ich sag mal echt peinlich Mw 3 ist muss ich ehrlich sagen nichts gegen Bf3 vor allem weil Bf3 auch was für cod Spieller bietet z.b. team deathmatch oder es gibt auch enge Karten wie seine crossing rush oder so aber naja !
MW 3 is der letzde dreck
Deine Rechtschreibung ebenfalls :)

Ich finde es jetzt auch nicht so ungewöhnlich das Texturen oder ganze Gebäude noch mal verwendet werden. Das könnte man ja jetzt bei jedem Spiel das einen Nachfolger hat bemängeln, oder wie? In Overlord 2 steuere ich ebenfalls den Overlord der komischerweise genauso aussieht wie im ersten Teil, er trägt sogar die gleichen Klamotten :wow:

Jessas,..... wie grausam,.... ein ganzes Haus haben sie wiederverwendet,....... :schief:

Ihr habt Probleme :ugly:

:gruebel: naja wenns so n übelst geiles gebäude is warum dann nich wiederverwenden?!! :rollen:

moment mal, nochmal zur klarstellung:

MW3 läuft auf KONSOLEN mit 60FPS ?!
und auf dem PC (ohne möglichkeit das zu ändern) mit maximal 45FPS??

wie dreist ist das denn?
nicht zu vergessen: FoV von 60, von dem einem echt übel werden kann :/

Naja, was habt ihr erwartet, die haben ausser paar neue Missionen garnix gemacht. Das ist seit Call of Duty 4 die selbe Engine, die selben Gebäude und Objekte (bis auf paar neue) und die selben grundlegenden Waffen. Oder sagt mir mal wie ihr das gedacht habt, das Activison jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen kann. Ich will jetzt hier zwar niemanden zu nahe treten aber ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man dafür 60 Euro bezahlen kann, für ein Spiel mit veralteter Engine, schlechter Grafik und immer dem selben Szenario....:daumen2:

Armselige news. Armseliges PCGH. Armselige COD hater. Selbst nach dem MW3 release versuchen die mit Bild-Zeitung Niveau Artikeln Fanbase Diskussionen anzuhetzen und ihre Newsklicks auf billige Art und WEise zu erzwingen.

Das Haus kommt nur im Singleplayer vor und dient der nostalgischen Atmosphäre den Fans, die bereits COD4 gespielt haben. Bei den Kennern verursacht das Gebäude höchstens ein Lächeln, weil man das vom Multiplayer schon so gut kennt.

Aber ist schon richtig, OH wie schlimm es doch ist, ein einziges gott verdammtes Gebäude im neuen Game einzubauen, welches identisch dem einen in COD4 ist. Welch ein Skandal! Texturrecycling!

Ich frage mich ob die Newswriter sowas absichtlich machen oder ernsthafte Trolle sind.

So und nun zählt die Zeit bis der demokratische Comment von mir gelöscht wird..

Habe die Mission gerade gezockt. Und mir is das sowas von sofort aufgefallen. Ich dachte mir erst: "Ey, das kennste doch iwo eher!", und dann machte es klick. Achjaaaaa Genau von CoD4 :D

Das ist echt Arm.

Leider nicht das Einzige, auch sonst ist bei MW3 extrem vieles genauso wie zuvor. Schlechte Entwicklerarbeit. Ist jetzt jedme zum hohen Preis offen anzusehen :lol:

moment mal, nochmal zur klarstellung:

MW3 läuft auf KONSOLEN mit 60FPS ?!
und auf dem PC (ohne möglichkeit das zu ändern) mit maximal 45FPS??

wie dreist ist das denn?
nicht zu vergessen: FoV von 60, von dem einem echt übel werden kann :/

Hö wo hastn das her? Alleine die Benchmarks von PCGH zeigen, dass das Spiel mehrfach im 3-stelligen Framesbereich unterwegs ist.

Armselige news. Armseliges PCGH. Armselige COD hater. Selbst nach dem MW3 release versuchen die mit Bild-Zeitung Niveau Artikeln Fanbase Diskussionen anzuhetzen und ihre Newsklicks auf billige Art und WEise zu erzwingen.

Das Haus kommt nur im Singleplayer vor und dient der nostalgischen Atmosphäre den Fans, die bereits COD4 gespielt haben. Bei den Kennern verursacht das Gebäude höchstens ein Lächeln, weil man das vom Multiplayer schon so gut kennt.

Aber ist schon richtig, OH wie schlimm es doch ist, ein einziges gott verdammtes Gebäude im neuen Game einzubauen, welches identisch dem einen in COD4 ist. Welch ein Skandal! Texturrecycling!

Ich frage mich ob die Newswriter sowas absichtlich machen oder ernsthafte Trolle sind.

So und nun zählt die Zeit bis der demokratische Comment von mir gelöscht wird..

Armseliger Troll ;)

On Topic:

Ich finde das schon ganz schön schwach für einen Vollpreis-Titel. Für mich ein weiteres Indiz, dass Activision diese Serie bis zur totalen Gewinnmaximierung melken will.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde das schon ganz schön schwach für einen Vollpreis-Titel. Für mich ein weiteres Indiz, dass EA diese Serie bis zur totalen Gewinnmaximierung melken will.

leider war dlc´s ohne ende die auch ziemlich teuer sind und immer das gleiche... traurig früher hab ich wirklich gerne cod gespielt ( cod 4 )

Armseliger Troll ;)

On Topic:

Ich finde das schon ganz schön schwach für einen Vollpreis-Titel. Für mich ein weiteres Indiz, dass EA diese Serie bis zur totalen Gewinnmaximierung melken will.

:ugly:

looool
Also steckt doch EA hinter Modern Warfare. Aber halt! Wieso haben sie dann BF3 als Konkurrenztitel herausgebracht :ugly:

Wer Ironie findet darf sie behalten

MfG

keine ahnung wie man sich über ein in die jahre gekommenes spiel - bei heutiger größter konsolen verbreitung, überhaupt so dermaßen hier austobt?

MFG

Zurück