Modern Warfare 3: TV-Spot im Champions League-Finale ausgestrahlt

Die Platzierung der Werbung im CL-Finale macht doch deutlich Sinn. Ich meine: Wer ist die Zielgruppe für dieses Spiel? Männer/Jungs von 14 -35 (offiziel natürlich ab 18).
Und wer guck vorzugsweise Champions League? Frauen von 35 - 70 defenitv nicht :stupid:

Und auch wenn die Engine nicht mehr die neuste ist. Die (geskripteten) Bewegung vieler Soldeten (z.B. der der die Granate wirft) sind schon echt top aus.

... am besten gefällt mir bei dem trailer aber die zerstörte VOLKSBANK... da hatte doch bestimmt die Sparkasse ihre im Finger im Spiel:hmm:

man kann auch einfach in steam auf englisch stellen ;)
sage noch nichts zu mw3 oder bf3, aber eins steht fest: wird bf3 gut, wirds gekauft. COD kommt mir auch so toll die reviews sein werden nicht ins haus, noch einmal lass ich mich nicht verarschen :wall:

Den Spot hat sicherlich Microsoft bezahlt, um die XBox nochmal ein bißchen anzuwärmen. Anders kann man mit so einer Kiste wohl kaum mehr werben, keine Argumente halt.

Vielleicht nehmen die XBox ja jetzt noch ein paar Leute als Abboprämie für ne Zeitschrift mit :ugly:

Wenn Activision beim Champions League-Finale austrahlt, muss sich EA eben den Superbowl vormerken.;)
Somit hätten sie ihre $1,5 Mio Werbekampagne schon beendet.

Macht soviel Werbung wie Ihr wollt für Modern Moorhuhn 3,lass Ich sowieso links liegen.BF3 rules !:D

Ich habe das zufällig gesehen und hätte fast nen Lachkrampf bekommen! :lol: Meinen die ernsthaft, dass dieser Werbespot während des Finales den Sieg gegen EA verspricht?
Echt krass, wenn man schon fast ein Halbes Jahr vor dem Release Fernsehwerbung machen muss. (das zählt aber für beide Seiten)

Die werden aufjedenfall mehr verkaufen als Ea das ist schon in Stein gemeißelt. Der Name Cod hat sich bei den Leuten schon so in den Kopf gebrannt, das es da von den Verkaufszahlen keine Chance für Bf gibt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Das einzige was bei Activision rotiert ist die Marketingabteilung aber das war es auch schon...

Zurück