Modern Warfare 3: TV-Spot im Champions League-Finale ausgestrahlt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: TV-Spot im Champions League-Finale ausgestrahlt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: TV-Spot im Champions League-Finale ausgestrahlt

LOL, die habens nötig! :ugly:. Vllt machen die auch bald in Kindergärten und Grundschulen Werbung für das Spiel :daumen2:. Erinnert mich ein bisschen an das Verhalten von ADS-Kindern, die in jeder unpassenden Situation versuchen Aufmerksamkeit zu erhaschen.

@VNSR

Aha, anscheinend bewirbt nur Activison seine Produkte und sonst niemand. Dann schau doch mal hier:

Battlefield 3 - Erster TV-Spot - PS3 Forum - PS3inside

Neue Artikel werden nun mal in allen Medien beworben.
Aber bei Activision muß man das natürlich ins Negative ziehen. Mal wieder typisch!

Ahhh, mein alter Freund, wie gez? Zum Thema: Hab ich behauptet, dass BF3 nicht beworben wird? Dass ein Spiel im TV beworben wird ist jahrelan gang und gebe. Aber einen Shooter, das nix mit Sport zu tun hat während einer Sportveranstaltung zu zeigen find ich ein bisschen unseriös. Daher auch meine Verknüpfung mit dem Kindergarten.

Am besten machen die noch während bei der nächsten Papstwahl Werbung, damit möglichst auch noch dem Rest der Welt vergegaukelt wird, die toll CoD ist.

in einer sportveranstaltung zu werben ist unseriös?
was das denn für ne theorie, dann müssten sie es wohl eher
in der werbepause der rtl action news bringen, direkt zwischen "bin laden gefasst"
und "neue terroranschläge in afghanistan" oder wie?

und autowerbung nur beim autorennen?

fail.
haste selber gemerkt, oder? ;)

@VNSR

Na dann muss es ja EA auch nötig haben, das schreibst du aber nicht.
Was hat Werbung eigentlich mit der Sendung oder Sportveranstaltung zu tun? Wäre mir neu. Außerdem strahlt der Sender die Werbung aus und nicht Activision. Und wenn die zu der Zeit Werbezeit kaufen hat das rein gar nichts mit Unseriösität zu tun. Dir gehts doch nur darum den Publisher und das Game schlecht zu machen und sonst um gar nichts. Und das ist Unseriös, genau wie der Vergleich mit der Papstwahl. Einfach aus der Luft gegriffener Kinderkram. Man könnte meinen du wirst von EA bezahlt. Aber für solch einen Nonsens kann ich mir nicht vorstellen, dass die Manager von EA auch noch bezahlen würden.

Ich mein, es ist i. O. die Werbugn bei solchen Sportveranstaltungen auszustrahlen, aber sich an Kinder zu richten? Black Ops Werbung lief exzessiv auf Viva, auch Nachmittags. Und ich glaueb wir alle wissen, wer gern Viva guckt, oder?

Da fehlt doch was, die U-Bahn oder Zug, der im Tunnel entgleist. Wo sich die Engländer sich aufgeregt haben.:ugly:

LOL, die habens nötig! :ugly:. Vllt machen die auch bald in Kindergärten und Grundschulen Werbung für das Spiel :daumen2:. Erinnert mich ein bisschen an das Verhalten von ADS-Kindern, die in jeder unpassenden Situation versuchen Aufmerksamkeit zu erhaschen.

So langsam werden deine Beiträge echt peinlich, kannst auch kein MW3 Thread mit deinem Bashing verschonen oder? Wahrscheinlich gehörst du auch zu der Truppe die immer in Apple-Threads mitbashen müssen. Echt kindisch dein Verhalten.

Aber hey, ich freu mich das ich dich in MW3 nicht ertragen muss :daumen:

So gesehen natürlich ne super Idee: Selbst weniger Fussballbegeisterte haben sich gestern das Finala Barca vs ManU reingezogen, da erreicht man durchaus etliche Interessenten ...

Bin mal gespannt was EA so vorhat, die wollten ja angeblich auch richtig viel Geld in die Hand nehmen um BF3 zu promoten - MW3 hat marketingtechnisch jetzt den ersten Schritt nach vorne gemacht und "führt" was die Publicity betrifft .... und ich befürchte dass es weniger auf die Qualität des Spiels hinauslaufen wird denn auf das Marketing - leider.

Mal davon abgesehen dass es vollends legitim ist, eine solche Werbung zu senden, frage ich mich doch eher warum man dies wie viele Monate VOR dem Release tut? Ich finde das (in dem Fall bei beiden Spielen) eher amüsant. Hachja, würde doch jeder soviel Arrangement in die Entwicklung eines Spieles stecken, wie Activision allein in ihre Marketing Kampagne.

Ich denke die Werbung hat ihr Zweck erfüllt. Habe selbst bei Freunden Fußball geschaut und als die MW3 Werbung kam in der Halbzeit is keiner aufgestanden um aufs Klo zu gehen oder um Bier zu holen :P

OH MEIN GOTT sind die 2 stimmen schlecht :ugly: ...... :lol:
lange nicht so über einen lokalisierten trailer gelacht

Zurück