Modern Warfare 3: Singleplayer-Spielzeit nicht fest - Geschichte entscheidet über Länge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Singleplayer-Spielzeit nicht fest - Geschichte entscheidet über Länge

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Singleplayer-Spielzeit nicht fest - Geschichte entscheidet über Länge gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Singleplayer-Spielzeit nicht fest - Geschichte entscheidet über Länge

Wenn die sich jetzt nichmals mehr trauen Zahlen zu nennen muss es ja um einiges kürzer sein als die Vorgänger:daumen2:

Alles klar. 5 Stunden.

Die Tatsache, dass er keine ungefähre Zeit angibt verheißt nichts Gutes. Hätten sie eine ordentliche Spielzeit von 8-10 Stunden (ja ist heute leider schon ordentlich), würde Bowling das sagen.
Dieses Geschwafel von epischer Geschichte und Co. lässt mich allerdings annehmen , dass es wieder maximal 5-6 Stunden werden.

AW: Modern Warfare 3: Singleplayer-Spielzeit nicht fest - Geschichte entscheidet über Länge

"Uns ging es nie darum, X Stunden an Spielzeit zu liefern."

das hat man gemerkt! :D

greetings NOOKYN

AW: Modern Warfare 3: Singleplayer-Spielzeit nicht fest - Geschichte entscheidet über Länge

da gings doch nur um viel profit und möglichst wenig kosten und das merkt man auch enorm am produkt...... naja ich merke es....... die ganzen 15 jährigen kiddies stehen natürlich voll auf solche abzockmodelle.

Soll wohl heißen 3-5 Stunden oder wie? Oder vielleicht 8 wenn ich mich blöd anstelle.
Naja, egal, bin sowieso auf der Battlefield schiene und da kommt es am ende nur auf den MP an. (Bei MW3 ja eigentlich auch..)

Eine Geschichte kann man im Fernsehen von vielen vielen vollen DVDs bis runter zu 5min erzählen --> Aussage nichts aussagend :daumen2:

so eine aussage bringt man doch nur wenn man sich nich traut zu sagen wie kurz das spiel im endeffekt wird

Hier wird sich schlicht geweigert die Spielzeit der SP-Kampagne zu nennen, weil sie deutlich hinter der der Konkurenz liegt (BF 3 = 12 Stunden).

Wenn die Story vorbei ist endet die Kampagne! Hahaha, geiler Spruch. :ugly:

Welch eine monumentale Aussage, wo wäre das Problem gewesen zu sagen von -> bis? Ich bin mal gespannt was da am Ende für den Spieler rausspringt

Split99999 schrieb:
Hier wird sich schlicht geweigert die Spielzeit der SP-Kampagne zu nennen, weil sie deutlich hinter der der Konkurenz liegt (BF 3 = 12 Stunden).

Wenn die Story vorbei ist endet die Kampagne! Hahaha, geiler Spruch. :ugly:

Ich mag COD und BF aber ich weiß nicht wie du auf 12 Stunden kommst. Ich war bei etwas mehr als der hälfte durch:what:

wie sagt man so schön : ein Spiel mit stunden = X , das wird wohl nix :lol:

Zurück