Modern Warfare 3: Shooter bricht 5-Tages-Verkaufsrekord der gesamten Unterhaltungsbranche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Shooter bricht 5-Tages-Verkaufsrekord der gesamten Unterhaltungsbranche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Shooter bricht 5-Tages-Verkaufsrekord der gesamten Unterhaltungsbranche

Ich lese hier viel mehr raus, dass es einfach zu viele menschen gibt die ohne nachzudenken kaufen. "call of duty???!!11 Muss gut sein, und das kost auch noch 60 euro, also muss das ja gut sein!!!11"

hab das spiel gespielt, bei nem playsi abend unter freunden, wie wir es auch mit den vorgängern gemacht haben... mw3 ist mehr als lächerlich. das einzige halbwegs neue ist die story... aber wen ich ne story will, kauf ich mir nen gutes buch.

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Beispiel dafür, wie man aus einer bekannten Marke sehr sehr viel Geld rausschlagen kann, ohne wirklich was besseres zu bieten als viele andere...

Gott!
Ist die Grafik SCH3ISSE!

Gott!
Ist das Spiel SCH3SSE!

So dumm kann man doch nicht sein, für so nen Bockmist Geld auszugeben. Da sind auch 5€ noch viel zu viel! Aber solange es die Behindi-Ammis gibt, solange kann man mit Call of Kackbratze, Geld scheffeln!:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Gott!
Ist die Grafik SCH3ISSE!

Gott!
Ist das Spiel SCH3SSE!

Gott!
Sind die Menschen die das kaufen, SCH3ISSE!

So dumm kann man doch nicht sein, für so nen Bockmist Geld auszugeben. Da sind auch 5€ noch viel zu viel! Aber solange es die Behindi-Ammis gibt, solange kann man mit Call of Kackbratze, Geld scheffeln!:daumen2:

Wie alt bist du? 12??? Ich wette du bist ein kleiner BF3 Fanboy der das spiel von seiner Mutter geschenkt bekommen hat. :( wie peinlich wie du dich hier aufregst, na und das das Spiel soviel Rekorde gebrochen hat, was ist dein Problem??. ich Persönlich mag COD und BF3 und warum heulst du rum und beleidigst hier Leute das ist nicht deine Sache, ich hasse solche Idioten

Wie alt bist du? 12??? Ich wette du bist ein kleiner BF3 Fanboy der das spiel von seiner Mutter geschenkt bekommen hat. :( wie peinlich wie du dich hier aufregst, na und das das Spiel soviel Rekorde gebrochen hat, was ist dein Problem??. ich Persönlich mag COD und BF3 und warum heulst du rum und beleidigst hier Leute das ist nicht deine Sache, ich hasse solche Idioten
1. Habe ich keine Mutter mehr... Gut, konnest du nicht wissen! Egal. 2. bin ich weit älter als 12. :D. 3. Bin ich weiß Gott kein BF3 Fanboy, ich bin genaugenommen, garkein Fanboy, egal in welcher Hinsicht. 4. hasse ich so Bobs wie dich, die alles so hinnehmen, wie sies vorgesetzt bekommen! 5. Regt mich sowas auf, das man mit sonem ROTZ durchkommt. Und 6. ENDE DER DISKUSION!:daumen:

ehm, naja...

hab mir mw3 gekauft (xbox)...bin ich jetzt sch3isse?

"aber wenn ich ne story will, kauf ich mir nen gutes buch." ... also sollte sich absolut NIEMAND irgendein videospiel kaufen (kein uncharted, kein skyrim, gar nix), denn es gibt ja auch gute buecher...soso :lol:

"ohne wirklich was besseres zu bieten als viele andere..." vielleicht muessten die anderen eben was besseres bieten um kunden abzuwerben?!

"solang sich nichts ändert" was grafik und sound angeht hat sich nicht viel getan, ok...aber sonst?! neue spielmodi, 16 neue karten, neue killstreaks, komplett anderes killstreaksystem, specops...ja neeeee, hat sich GAR nix getan:what:

mir machts jedenfalls spass, und jetzt? :ugly:
klar kann man cod vieles vorwerfen, vll gabs in mw3 auch zu wenig revolutionierendes...aber zu sagen mw3 sei GENAU das gleiche wie mw2 ist einfach unsinn...
man kann und muss auch kritisieren, dass die pc-version von cod nicht die beachtung bekommt, die sie benoetigt...
aber zu sagen es sei alles sch3isse ist...naja

und dass ein videospiel der groesste release in der gesamten unterhaltungsbranche ist, hat doch auch was schoenes...alle, die neu zu videospielen gekommen sind probieren ja dann vll auch mehr als nur cod.

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty ist die erste Marke in der Geschichte der Unterhaltungsindustrie, die drei Jahre hintereinander einen 5-Tages-Verkaufsrekord erwirtschaftet hat

Große Spiele, Filme und Bücher erscheinen normalerweise auch nicht im Jahres-Takt, da hat CoD ja auch nicht so eine große Konkurrenz, an sich sollten sie nicht mal unbedingt stolz darauf sein, aber so lange das Portemonnaie voll ist, ist der kunde halt zweitrangig :ugly:

Tja die denken sich solange der Kunde zahlt ist alles gut und die Zahlen sprechen ja dafür. Sonst würden die nicht in so kurzer Zeit soviele Spiele verkaufen

Eigentlich Schade um die COD Reihe, aber RIP

Diese Verkaufszahlen können nur gefälscht sein ich kenne nämlich 2 Leute die sich MW3 gekauft haben und mindestens 10 die BF3 haben.
Mal schauen wie lange sie das mid dem Verkaufszahlenfälschen noch draufhaben.
Bei MW4 sinds dann mehr Sales als wie Gamer die es gibt.
Die sollten messen wer wirklich spielt und nicht wieviele verkauft wurden.

Mein Gott seit ihr traurig. :daumen2:
Mir ist es egal ob die Grafik die selbe ist, dass Spiel macht trozdem Spaß!

Ich habs bei nem Kumpel gezockt der es sich gekauft hat,...ein paar Szenen sind ja cool gemacht aber die Engine + Grafik sind einfach nicht mehr Zeitgemäß, es sieht völlig identisch zu CoD4 aus,..
Es ist auf Veteran immernoch zu leicht den hab ich nämlich mit Piste gerockt und wenn man mal die Grafik auf Low stellt sieht es schlimmer aus als Counterstrike :what:,..und ich meine NICHT das neue,...

Zurück