Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Shooter bricht 5-Tages-Verkaufsrekord der gesamten Unterhaltungsbranche gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Shooter bricht 5-Tages-Verkaufsrekord der gesamten Unterhaltungsbranche
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Shooter bricht 5-Tages-Verkaufsrekord der gesamten Unterhaltungsbranche

wie peinlich wie du dich hier aufregst, na und das das Spiel soviel Rekorde gebrochen hat, was ist dein Problem??. ich Persönlich mag COD und BF3 und warum heulst du rum und beleidigst hier Leute das ist nicht deine Sache, ich hasse solche Idioten
. 3. Bin ich weiß Gott kein BF3 Fanboy, ich bin genaugenommen, garkein Fanboy, egal in welcher Hinsicht. 4. hasse ich so Bobs wie dich, die alles so hinnehmen, wie sies vorgesetzt bekommen! 5. Regt mich sowas auf, das man mit sonem ROTZ durchkommt. Und 6. ENDE DER DISKUSION!