Modern Warfare 3: Sehenswerter Launch-Trailer plus Call of Duty Elite im Video - Ihre Meinung im Vergleich zu Battlefield 3?

... Mist :devil:, eine Grafik die es schon vor 10 Jahren gab. dafür gebe ich keine 10€, eigentlich kein geld aus. Kaufe ich definitiv nicht! :daumen2:

KLARER Faforit ist und bleibt BC3! Punktet mit dem ganzen Game, Grafik, zerstörbare Umgebung, Spielaufbau, Bedienung der Waffen, Bewegungsabläufe, Inhalt der Multi- Karten und mit der Gamestory.... :daumen::hail::daumen:

Mir gefällt BF3 auch,....... aber wenn ich lese was Origin will und fordert ist mir etwas weniger bombastische Grafik 10000x lieber!!!

Voll nach dem Schema "Wir fangen Leute mit Grafik und verlangen die Offenlegung ihrer Daten!" Drauf gesch......! Lieber alte Grafik und kein Onlinezwang, lieber alte Grafik und keine Offenlegung meines Systems als Zwang!
EA will natürlich wissen, wielang dein Pim***el ist, auf welchen Schwulenforen du dich rumtreibst und mit welchen Leuten du privat flirtest (und deshalb Chatlogs mitzeichnet usw.) :schief:
Sei mal ehrlich: glaubst du auch wirklich selbst was du schreibst?

Ich achte auf gute Grafik und trotzdem bin ich überzeugter CoD Spieler. Battlefield ist mir zu viel rumgecampe (siehe 2. Beta Map), sowas kann ich nicht haben. Klar ist es kein schlechtes Spiel (die Beta hat mir ganz gut gefallen), dennoch bin ich eher der CS Spieler, der wenig Büsche braucht und eher ein direktes Feuergefecht will, anstatt andauernd rumzuliegen.
Aha und dort wird ja nicht gecampt :schief:
.... BOOOOM ... wiedermal von nem AWP camper weggefragt :daumen2:

Ich mein ich spiel auch CS. ABer du kritiserst Camper und grad IN Cs sind die Camper.

Gleicher und hässlicher Müll, wie jedes Jahr.

Postet man nen Video und spielt MW2 und schreibt als Name MW3, würden 99% der Leute es nicht sehen. Konsoleros sind so leicht auszubeuten, ich würd mich schämen für sowas Geld auszugeben. BF3 kann kommen.

Bμllet;3560367 schrieb:
Kann mich der Meinung der wenigen hier nur anschließen. Dieser unnötiger Vergleich zwischen den beiden Games lösst wieder nur das Fanboygeflame aus. Und wie das meistens endet wissen ja mitlerweile einige. Von daher für mich nicht nachvolziehbar warum PCGH dieses Thema immer wieder neu enfacht. Das grenz für mich schon fast an Provokation, damit der Artikel möglichst viele Klicks bekommt. Und wens dann mal eskalliert, wird hier noch verlangt sachlich zu bleiben :schief:?

Dann tut es mir leid für dich, dass du noch zu den wenigen gehörst die es noch nicht kapiert haben und PCGH hier Klick-Geilheit unterstellen. Dieser "Krieg" und Vergleich wird von den Publishern selbst angezettelt und jeder von denen verkündet wie schlecht das andere und wie gut das eigene Spiel ist. Und wenn man anhand von Artikeln wie diese hier die Reaktionen der User verwerten kann, haben diese Vergleiche absolut eine Daseinsberechtigung.

Und wenn man sagt, dass BF mehr Gameplayelemente als MW hat oder meilenweit in der Technik voraus liegt, ist das kein Fanboygeflame, sondern die nackte Wahrheit.

Zum MW-Trailer: HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHA :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es, grad Battlefield wird wegen Origin boykottiert!
Wieso sollte man es wegen Origin boykottieren? Eher wegen Battlelog aber doch nicht wegen Origin -.-" trotzdem habe ich es aber vorbestellt und freue mich auch schon darauf.

Origin + Battlelog ist wie früher mit Steam, fast jeder hat es boykottiert und niemand wollte es haben. Heute gibt es immer noch Leute die Spiele wegen Steam nicht kaufen trotzdem ist Steam erfolgreich geworden und wird es wohl auch in Zukunft sein. Wenn man einem Client keine Chance gibt sich zu entwickeln und gleich auf diesem herumhüpft wie ein kleines Kind das sein Gemüse nicht aufessen will, dann bin ich doch froh das solche Leute das Spiel nicht kaufen! :schief:

Immer dieses "Schlecht-Gemache" wegen Origin. Die Leute sollen mir nur EINE sicher Seite bzw Plattform im unendlich weiten Internet sagen wo dieses nicht der Fall ist.
In einem anderen Beitrag hat ein sympathischer PCGH-Mituser es mit I-Schrott von papple verglichen. Überwachung ist überall. Und wen zum :devil: interessieren die schmutzigen Videos oder Bilder
die du evtl auf der Festplatte hast.?!?!?!
Alles Panikmache......Soabld man den PC anschmeisst und die Verbindung zum Internet herstellt, rennt man mit einer riesigen Fahne auf dem Rücken durchs WWW wo alle seine Daten, Anschrift Tel.NR etc drauf stehen.
Also immer schön den Ball flach halten was Datenschutz angeht :D

Wenn man einem Client keine Chance gibt sich zu entwickeln und gleich auf diesem herumhüpft wie ein kleines Kind das sein Gemüse nicht aufessen will, dann bin ich doch froh das solche Leute das Spiel nicht kaufen! :schief:

Sch.... auf einen Client,.... ich würd mir Origin gerne insten und hätte garantiert kein Problem damit,..... wenn damit nicht diese Spionage verbunden wäre! Gerne dürften sie mein Sys abfragen auf Gamerelevante Infos, hät ich garkein prob damit, aber diese "Ich will alles wissen" Mentalität die man damit eingehen soll, die stößt mir bitter auf!

rennt man mit einer riesigen Fahne auf dem Rücken durchs WWW wo alle seine Daten, Anschrift Tel.NR etc drauf stehen.

Das mag vieleicht auf die große Masse zutreffen! Ich für meinen Fall schaue sehr genau was ich wo preis gebe und boykotiere schon lange solche Sites und Programme. Ich nehme weder an Sozialen Netzwerken teil, noch erlaube ich Google und Co einen Zugriff auf meine Perönlichkeit. Ich werde GARANTIERT bei BF3 keine Ausnahme machen, egal wie sehr mich das Game interessiert!

Zuletzt bearbeitet:
Sch.... auf einen Client,.... ich würd mir Origin gerne insten und hätte garantiert kein Problem damit,..... wenn damit nicht diese Spionage verbunden wäre! Gerne dürften sie mein Sys abfragen auf Gamerelevante Infos, hät ich garkein prob damit, aber diese "Ich will alles wissen" Mentalität die man damit eingehen soll, die stößt mir bitter auf!
Und? Das ist wie mit dem ESL Client liest genau soviel ******** aus die sie eigentlich nichts angeht aber wenn du in ner Liga spielen willst brauchst du den. Meckern deswegen die Profigamer rum? Nein, denen ist das genau so scheiss egal wie vielen anderen auch. ;):P

Heutzutage lebt man doch eh als Gäserner Mensch in einem Glashaus. Wie HeftyHunter schon geschrieben hat sobald du dich ins internet einwählst bekommt jeder alles über dich heraus :)

Heutzutage lebt man doch eh als Gäserner Mensch in einem Glashaus. Wie HeftyHunter schon geschrieben hat sobald du dich ins internet einwählst bekommt jeder alles über dich heraus :)

Muss ich deshalb alles hinnehmen? Muss ich alles auf mir sitzen lassen und alles hinnehmen, selbst wenn es mir bekannt ist? Nein! Wenn ich kann werde ich dagegen sein.

Für meinen Geschmack liegt MW3, grafisch gesehen, weit hinter BF3. Spielerisch, muss sich BF3 zwar erst beweisen, MW3 allerdings wirkt ebenso überladen und undurchsichtig wie MW2. Auch hier konnte man der Story nur noch schwer folgen, da ein permanentes Massengeballer die Story in den Hintergrund hat rücken lassen. MW3 wird wieder ein reines Schlachtgetümmel, was aus schießen, nachladen, schießen besteht und einer Story, die im Hintergrund läuft, ergänzt wird. Ich mag ja ein old-school Gamer sein, aber die Zeit, als man einen Shooter gestartet, sich einen Skin + Waffe ausgesucht hat, und loslegte, war eindeutig besser, von der Grafik mal abgesehen. Heute muss man sich durch Perks, zig Spielmodi, Verbindungsprobleme, 100 Tasten, ominöse Serverbrowser und Spieleplattformen.... durchquälen, damit man von der stetig ansteigenden Zahl an Cheatern/Tweakern abgeschossen wird, weil es kaum noch einer drauf hat, geschweige denn, es erst einmal versucht. Hinzu kommt bei der Entwicklung, dass der finanzielle Aspekt der Publisher und Entwickler weit höher liegt, als die Qualität des eigentlichen Produktes.
Komischerweise sind die Patches, nicht selten, vor dem Spiel fertig, was eigentlich schon alles über die Qualität des Spiels aussagt. Release-Preise von 50-70 Euro, je nach Plattform, unausgeglichene Waffen, Level-/Ranghacker, sonstige Cheater-/Tweakergirlies, Verbindungsprobleme, Bugs, kostenplichtige DLC für eine handvoll Maps, die früher mit einem Patch mitgeliefert wurden uvm. Wenn das Weiterentwicklung bedeutet, dann möchte ich nicht wissen, was ein Rückschritt bei denen ist. Trotz allem freue ich mich naiverweise auf MW3 + BF3, um vermutlich wieder ein weiteres mal eines besseren belehrt zu werden, die Finger davon zu lassen.

Boar ey.. manche schreiben echt lange Texte.

Beide Spiele kann man nicht miteinander vergleichen weil

Call of duty
-"keine Fahrzeuge" ( außer in Cod3,5 )
-viel kleinere Maps
-Grafisch dezent gehalten, damit es möglich auf vielen Computer läuft
-viel actionlastiger als BF ( häufiger 1vs1 situationen, ergo wenig Teamspiel vorhanden)

Battlefield 3
-große Maps
-Fahrzeuge
-Figur wirkt träger als im Cod
-Grafik sehr weit fortgeschritten ( braucht halt dann ein guten PC )
-ein "Teamspiel" basierendes Spiel.

Für mich unbegreiflich wieso man diese beide Spiele immer und immer wieder miteinander vergleicht.

Ich hab ein Vorschau auf Battlefield 4.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich deshalb alles hinnehmen? Muss ich alles auf mir sitzen lassen und alles hinnehmen, selbst wenn es mir bekannt ist? Nein! Wenn ich kann werde ich dagegen sein.
Bist du zufällig 43 Jahre alt und heißt Burkhard Loges ... findet man nämlich viel im Zusammenhang mit Gothic :schief: bzw deiner Email.
Wie auch immer, auch wenn du nicht so heißt. Du besitzt zumindest nen Skype, ICQ und MSN Account. Und genau DU regst dich so dermaßen über Origin auf als wäre das ein Spionageprogramm. Ach komm mach dich nicht lächerlich.

Hätte ich die Zeit und Lust dazu, könnt ich dir wahrscheinlich in paar Tagen sagen, wo du zuletzt kacken warst. :schief:

PS.: ist das deine Adresse? 109.239.54.16

Zuletzt bearbeitet:
Boar ey.. manche schreiben echt lange Texte.

Beide Spiele kann man nicht miteinander vergleichen weil

Call of duty
-"keine Fahrzeuge" ( außer in Cod3,5 )
-viel kleinere Maps
-Grafisch dezent gehalten, damit es möglich auf vielen Computer läuft
-viel actionlastiger als BF ( häufiger 1vs1 situationen, ergo wenig Teamspiel vorhanden)

Battlefield 3
-große Maps
-Fahrzeuge
-Figur wirkt träger als im Cod
-Grafik sehr weit fortgeschritten ( braucht halt dann ein guten PC )
-ein "Teamspiel" basierendes Spiel.

Für mich unbegreiflich wieso man diese beide Spiele immer und immer wieder miteinander vergleicht.

Ich hab ein Vorschau auf Battlefield 4.

Hast recht,man kann die beiden Spiele eigentlich nicht vergleichen :D:

CoD:

- Story überladen und überzogen
- Grafik altbacken
- Gameplay auf Massen von Gegnern (SP)
- auf Run and Gun ausgelegt (MP),wenig Anspruch,halt für den Casual Player
- eigentlich nur ein Addon zu MW2 bzw. MW1

BF3:

- Story scheint etwas realitätsnaher als die von MW3
- State of the Art Grafik
- wies scheint Abwechslungsreiches Gameplay (SP)
- auf taktisches Vorgehen und Teamplay ausgelegt (MP),halt eher was für anspruchsvolle Spieler
- atmosphärisches Schlachtfelderlebnis
- Destruction
- Große Maps
- Fahrzeuge

hmmm, den bf3 trailer find ich besser. habs auch schon vorbestellt. wobei ich die inszienierung von cod immer klasse fand. naja zumindest bis zu mw2 hab ichs gezockt. leider sinken die preise der cod teile seeeehr langsam, deshalb wirds ne weile dauern bis ichs mir kauf :D

Zurück