Modern Warfare 3: Perks, Killstreaks und Artworks aus dem zerstörten Berlin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Perks, Killstreaks und Artworks aus dem zerstörten Berlin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Perks, Killstreaks und Artworks aus dem zerstörten Berlin

ganz böse würde ich behaupten das die artworks eine bessere grafik besitzen als es MW3 jemals haben wird :ugly:

ne scherz beiseite ich bin mal gespannt auf das spiel... kaufen werd ich es mir denk ich schon ob´s dann begeistert is die andere frage. Notfalls wird halt nur SIngleplayer gespielt :daumen:

AW: Modern Warfare 3: Perks, Killstreaks und Artworks aus dem zerstörten Berlin

Deathstreaks?????

finds schon doof das starke spieler durch killstreaks noch belohnt werden und noch stärker werden

aber schlechte spieler belohnen...

streaks und perks abschaffen und für alle selbe vorraussetzungen fertig....

die einzigen perks die man brauch sind / AIM BRAIN SKILL

Finde ich aber cool das es nun in Richtung verschiedener Unterstützungsklassen geht und die Auswahl ist ordentlich. Bin gespannt was bei rumkommt, super wäre es wirklich wenn es wieder mehr in Richtung Teamplay geht. Das war bei Black Ops schon echt Glück mal ein ein gutes Team zu wechseln das auch zusammen spielt, wenn es sich nicht gleich um einen Clan handelte.

Sehr gut, kanns kaum abwarten. :(

Von der Geschichte her ist CALL OF Duty sowieso unschlagbar! MW3 wird ein Hammer! ich hass mittlerweile diese fanboys von BF3 ,klar wird Bf3 auch geil,man siehts ja am BF2BC sau cool doch von der geschichte her ist COD einfach klasse, warte auch nur drauf bis es kommt! die bilder sehen echt klasse aus.

Von der Geschichte her ist CALL OF Duty sowieso unschlagbar! MW3 wird ein Hammer! ich hass mittlerweile diese fanboys von BF3 ,klar wird Bf3 auch geil,man siehts ja am BF2BC sau cool doch von der geschichte her ist COD einfach klasse, warte auch nur drauf bis es kommt! die bilder sehen echt klasse aus.

von welcher Geschichte redest du ?

Ich liebe die Killstreaks einfach :daumen:aber zum Glück ist die Atombombe weg :D

von welcher Geschichte redest du ?

Ich liebe die Killstreaks einfach :daumen:aber zum Glück ist die Atombombe weg :D
Wie von welcher Geschichte ? Na die über Cpt Soap MCTavish, wenn du das Spiel ansatzweise überhaupt gepeilt hast... :schief:

Was ich hier gerade noch sehe, das wird ja wieder ein Steam-Spiel und ich erahne wieder ganzen bösen Versions-Gubbel, denn sowas hier:

6 Deaths - Dead Man's Hand (Suicide bomber)

wird es höchstwahrscheinlich in einer deutschen Version nicht geben. Dann sollen se so einen Perk komplett weglassen.

5 Kills - Ballistic Duffel (Entire team gets Juggernaut perk until they die.)

Hört sich etwas over-powered an.:D
Der Rest klingt aber interessant und spaßig. Wird ein Pflichtkauf!

Sieht gut aus :daumen: Immerhin sind keine Hunde dabei :banane:

Ich als Berliner finde das Schlachtfeld Berlin extrem spannend und wünschte, dass DICE da vielleicht auch 1 oder mehr Maps machen würde. MW3 werde und will ich mir nicht kaufen.

MW3 wird episch, genau wie MW und MW2. Die Story wird hoffentlich ein würdiges Ende (oder auch nur eine Fortsetzung :D) finden,

die Perks im MP sowie die Killstreaks find ich sehr interessant :daumen:

Zurück