Modern Warfare 3 mit ausgebautem Spec-Ops-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3 mit ausgebautem Spec-Ops-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3 mit ausgebautem Spec-Ops-Modus

Wieso ist eig. ein Battlefield Bild der Aufmacher?

@Topic
Ich freu mich schon, den Spec Ops Modus mit nem Kumpel zu spielen :daumen:
Das und der gut inszenierte SP sind aber bis jetzt die einzigen Kaufgründe:ugly:

Ja, der Multiplayer wird mal wieder monströs - monströs schlecht.

Aber das klingt trotzdem ganz nett, aber lange kein Kaufgrund. Damit beschäftigt man sich 1-3 Stunden und dann hats sich auch wieder.

Also ähnlich dem Zombiemodus nur mit normalen Soldaten. Fand solch einen Modus für zwischendurch immer mal ganz nett. Aber nix für die Dauer. Muss vor allem im klassischen MP überzeugende Argumente liefern!

Coole Sache, das war schon bei MWF2 echt ne Herausforderung im höchsten Schwierigkeitsgrad da unter Zeitdruck mit em Kumpel durchzurocken um die Goldmedallie zu kriegen. Ich sage nur als Beispiel eine der letzten Spec-Ops Missionen mit der Geiselbefreiung auf der Bohrinsel. Man was haben mein Kumepl und ich geflucht, aber irgendwann haben wir es gepackt. War schön und freut mich, dass es wieder aufgenommen wird! :daumen:

WTF ?!

PCGH, bitte ändert das. Ihr verwendet ein wunderschönen Screenshot aus Battlefield 3 als Modern Warfare 3-Artikelbild!

Unverschämtheit! :what::daumen2:

Wieso ist eig. ein Battlefield Bild der Aufmacher?
Weil ich irgendwie jeder Artikel auf PCGH/X Refresht wird. Ständig kommen Artikel in die Main wo sehr oft die Bildergalerie irgendwie nicht zum Artikel passt. :ugly:

Topic:
Gefällt mir das der Spec - Ops Modus wieder zum Einsatz kommt.

Zu BO:
Das war in meinen Augen ein reiner zusammen gewürfelter Lückenfüller wie Windows ME oder Windows Vista.

Nur mal so zur Info. Ihr führt das Wort Hardware im Namen.

COD ist Software. Hört doch bitte mal auf die Werbe trommel dafür zurühren (mit Für und Wieder) es nervt nur 2-7 mal die Woche Von COD, BF 3, Duke ect zu hören. wenn die Games da sind könnt ihr gerne was schreiben. oder eimal im Monat einen Spezialtag. aber nicht als Lücken füller immer wieder diesen Schei......

Jeden Tag eine News über CoD oder BF 3 zu bringen ist schon nervend genug, es wird aber einfach nur peinlich, wenn man beide miteinander vermixt. Das Bild ist von BF 3, wie ihr mittlerweile sicher wisst, liebe PCGH-Redakteure. ;)

ZITAT: Jeden Tag eine News über CoD oder BF 3 zu bringen ist schon nervend genug.

ich gebe dir recht mein freund aber reagieren tust du ja trotzdem drauf, obwohl es dich zu nerven scheint.

tja, das nenn ich mal psychologie.

denn wie auch immer das nerven mag, es funktioniert insofern gut das einfach mal wieder jemand mehr damit angesteckt wurde.

Es heißt aber auch Personal Computer Games Hardware, Games und Hardware ;) Und wenn auf dem Hardware Markt nichts passiert schreibt man halt über das was man hat. Die Nachrichten und die Zeitungen machen das gar nicht anders. Siehe nur EHE Erreger, Krieg, Politik, ... jeden Tag das selbe und da motzt auch keiner.

Ja aber hier wird penetrant werbung für COD 8, Bf3, Crysis 2 und Co betrieben in den ne News über wochen hin weg "jeden zweiten " Tag neu aus dem Keller geholt wird.

Ja aber hier wird penetrant werbung für COD 8, Bf3, Crysis 2 und Co betrieben in den ne News über wochen hin weg "jeden zweiten " Tag neu aus dem Keller geholt wird.
So kenne ich das hier gar nicht anders :ugly: Kannst froh sein das nicht mehr 5 - 8 iPhone und oder Apple Nachrichten am Tag mehr kommen. Das hat genervt als Hauptwindowsuser.

Zurück