Modern Warfare 3: LAN-Modus bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: LAN-Modus bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: LAN-Modus bestätigt

das hät ich zwar nicht erwartet, aber gefällt mir dann kann man auch mal auf Lans fahren damit

AW: Modern Warfare 3: LAN-Modus bestätigt

Also wenn das Game wie CoD 4 Modern Warfare ist, dann ist es echt ne Überlegung wert sich das Spiel zu kaufen, vor allem auch wegen den Lan Modus. So lohnt es sich mal wieder ein paar Jungs zusammen zu trommeln für ein Zocker freundliches Wochenende.:schief:

Ist schon wegen der Story gekauft. Jetzt ist noch ein guter Grund dazugekommen! :daumen:

Zumindest kompensieren sie damit etwas den schwachen technischen Auftritt. Bin langsam doch wieder gespannt wie das fertige Spiel aussehen wird. Der inhaltliche Umfang wächst beständig, gefällt mir.

Man merkt langsam so richtig, dass ihnen "die Haut beim Arsch" nicht zusammen geht.
Erst werden dedizierte Server bestätigt, dann wird das YouTube Video völlig überraschend (wegen etwas zu negativer Resonanz) entfernt und jetzt bestätigen sie auch noch einen LAN-Modus.

Hat da jemand etwa Dünsch?

Ich werde mir trotzdem Battlefield 3 zuerst kaufen. Bei CoD warte ich erstmal auf einen Test.... :D

so noch nen Test abwarten und dann hat es wieder ne Chance gekauft zu werden lan modus is endless geil XD leider is mw2 auf dauer lahm im lan.

auf jedenfall positiv !

Wenn man es offline spielen möchte muss man auch Steam dazu überreden im offline-Modus zu starten und das klappt bei weitem nicht immer.

Ein LAN-Modus ist für viele sicher was tolles. Irgend wie denke ich, das ohne diesjährige Konkurrenz niemals ein LAN-Modus geplant gewesen wäre.:schief:
Außerdem macht er die Stagnation bei COD auch nicht wet.

Hier sieht man wunderbar, wie Konkurrenz für den Kunden am Ende Nutzen bringt. Jahrelang kontne man es sich leisten, eben keinen LAN-Modus einzubauen (macht ja Arbeit und lässt sich nicht so schön kontrollieren) und plötzlich kommt ein bisschen Konkurrenz dazu und man versucht eben solche Features anzubieten, weil es der Konkurrent auch hat --- ist doch ne tolle Sache!
Schade ist aber, dass der LAN-Modus wohl beim nächsten COD gleich wieder gestrichen wird.

Ich es die Pizza lieber daheim vorm Rechner, da hab ich auch Netz, LAN also nicht nötig. Schlaflos zocken ist für mich enorm unangenehm, genauso verrauchte Spielerhöhlen ;)

Zuletzt bearbeitet:

[...] und plötzlich kommt ein bisschen Konkurrenz dazu und man versucht eben solche Features anzubieten, weil es der Konkurrent auch hat --- ist doch ne tolle Sache!
"ein bisschen" is gut, Ja:D

CoD wird in Europa ziemlich sicher hinter den (Activision/Blizzards) Absatz-Erwartungen zurückbleiben, in den Staaten wird das vermutlich anders (USA sind nunmal anders)

Endlich mal ein Pluspunkt für das Game und ein Großer noch dazu! Jaja... die guten alten Zeiten wo 3 Kumpels und ich in CoD4 ein stundenlanges 2on2 gespielt haben.

Das wäre für mich der erste und bisher einzige Grund, dass ich mir das Spiel doch noch zulege. :what:
Ansonsten abwarten...

Zurück