Modern Warfare-3-Konkurrent Battlefield 3 mit Koop-Kampagne: Single- und Multiplayer-Demos auf der E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare-3-Konkurrent Battlefield 3 mit Koop-Kampagne: Single- und Multiplayer-Demos auf der E3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare-3-Konkurrent Battlefield 3 mit Koop-Kampagne: Single- und Multiplayer-Demos auf der E3

irgendwie sehen die bilder besser aus als die von crysis 2...

also ich denke ich werde es mir kaufen, genauso wie fear3 :P

Da mich die Bezahl-Politik für Call of Duty Elite abschreckt, freue ich mich ganz besonders auf Battlefield III.
Soll doch Activision mit ihren monatlich Gebühren für ihren Elitemist versauern!

Pudwerx schrieb:
Da mich die Bezahl-Politik für Call of Duty Elite abschreckt, freue ich mich ganz besonders auf Battlefield III.
Soll doch Activision mit ihren monatlich Gebühren für ihren Elitemist versauern!

Kann ich so unterschreiben.

Bla bla bla, ich will endlich den MP in bewegten Bildern sehen. Und wenn ich ihn seh muss mir die Kinnlade so hart auf den Tisch schlagen, das dieser glatt durch bricht..:daumen:

Naja mussts ja net bezahlen^^ Aber hast schon recht schade das die trotzdem genug Geld damit machen

Ist mir egal ob ich's bezahlen muss oder nicht. Ich will die komplette Spielerfahrung ohne großen Aufpreis.

Boah was ist mir grad einer abgegangen bei der Präsentation!

25.10. bereits der Release. Und was für mordermäßige Spielszenen. Dieses Spiel wird episch!!!

Zurück