Modern Warfare 3: Inhalt der Hardened Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Inhalt der Hardened Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Inhalt der Hardened Edition

Was für eine bescheuerte Hardened Edition. Eine Spielzeugfigur und ein Handbuch, das man einmal durchblättert. Und das zusammen kostet dann 100 Euro mehr... und wer braucht schon Elite?

=> BF3:hail:

Was für eine bescheuerte Hardened Edition. Eine Spielzeugfigur und ein Handbuch, das man einmal durchblättert. Und das zusammen kostet dann 100 Euro mehr... und wer braucht schon Elite?

=> BF3:hail:
Was für ein beuscheuerter Post. Der Preis ist nicht bekannt, und geflamed wird hier gegen MW schon wieder. Mensch lasst das doch einfach... :daumen2: :daumen2:

Topic: Wenn es nicht mehr als 70 € kostet ist es meins. :daumen:

70€? für mw3 MIT einem jahr cod elite? dir ist klar, dass wir hier von activision reden, oder? :lol:

ich glaub kaum, dass man weniger zahlt als den normalen preis von mw3 + den normalen preis von 1 jahr cod elite...und cod elite kostet sicher mehr als 10€ pro jahr...

Offen bleibt, ob PC-Spieler überhaupt in den Genuss der Hardened Edition kommen. Es hat leider schlechte Tradition, dass die Hardened Editions nur für Konsolen erscheinen
Davon gehe ich doch mal aus. Dann bleibt ja zum Glück nur eine Wahl: kaufen oder nicht kaufen.

Wieso sollte Activsion das auch für PC raus bringen, die Plattform ist doch eh nicht der Rede wert.
Wir wissen ja alle was die vom PC halten.

Ist doch eh nur was für die krassesten Fanboys. Ich mein, was soll das Ding mit 1 Jahr kostenloser Mitgliedschaft bei Elite kosten? Min 80 Euro für PC und min 100 Euro für Konsole. Wer gibt soviel Geld für den Xten CoD-Aufguss aus? Wohl nur die krassesten Fanboys.

Mh, auch wenn ich persönlich was gegen das Spiel habe, so habe ich nix gegen irgendwelche Sammlereditionen, bzw. deren Preis.

Wenn es NIEMANDEN den entsprechenden Aufpreis wert wäre, würde der Preis von alleine fallen, da es aber Fans gibt, denen das Bonus-Klimbimm das Mehr an monetären Mitteln aber wert zu sein scheint, ist der Preis gerechtfertigt, da Sammler-Preis.

Ich darf ja auch keinem erzählen, was die Skyrim CE kostet, die gucken einen dann nur mit 'nem dick "WTF"-Face an weil sie einen für verrückt halten ^^ .... "hey, es ist ein Drache drin, herrgottnochmal!!! :ugly:"

Ist doch eh nur was für die krassesten Fanboys. Ich mein, was soll das Ding mit 1 Jahr kostenloser Mitgliedschaft bei Elite kosten? Min 80 Euro für PC und min 100 Euro für Konsole.

Also wenn man ein Jahr lang die Mitgliedschaft spart (und noch dies und jener Schmarn dabei ist), wird das Ding sicherlich über 100€ kosten. Wo COD drauf steht, ist hoher Preis drin.:schief:

Ich darf ja auch keinem erzählen, was die Skyrim CE kostet, die gucken einen dann nur mit 'nem dick "WTF"-Face an weil sie einen für verrückt halten ^^ .... "hey, es ist ein Drache drin, herrgottnochmal!!! :ugly:"

Na wenn das so ist, ich dachte schon es wäre etwas was im Alltag nicht zu gebrauchen ist.;)

Hm ziemlicher Müll drin und dann auch noch teuer. Was kann man denn mit so einer Mitgliedschaft anfangen? Gibts dann Spielinhalte die ohne zusätzlich Kostenaufwand nicht erhältlich sind?

Super Sache Das.

jedem das seine, oder? wer es kaufen möchte kauft es, wer nicht halt nicht :schief:

mal sehen ob und wie teuer es für pc erscheint, dann wird über den kauf entschieden :daumen:

Das sollte sowieso jeder selbst entscheiden.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht das Special Editions, egal in welchem Bereich, meist mit billigen unnützen Goodies aufgefüllt sind um dann einen erhöhten Verkaufspreis zu rechtfertigen.
Wenn doch wenigstens was wirklich nützliches oder sehr cooles dabei wäre und nicht wie so oft billiger Ramsch.

Ist doch eh nur was für die krassesten Fanboys. Ich mein, was soll das Ding mit 1 Jahr kostenloser Mitgliedschaft bei Elite kosten? Min 80 Euro für PC und min 100 Euro für Konsole. Wer gibt soviel Geld für den Xten CoD-Aufguss aus? Wohl nur die krassesten Fanboys.

Glaube nicht, es werden sicherlich eine menge Menschen kaufen.

Wenn man es so betrachtet, bietet die Hardened Edition 2x soviel wie die Limited Edition von BF3.
Dafür kostet die Limited Edition von BF3 50€ und von CoD wahrscheinlich 120€ :lol:

Wenn man es so betrachtet, bietet die Hardened Edition 2x soviel wie die Limited Edition von BF3.
Dafür kostet die Limited Edition von BF3 50€ und von CoD wahrscheinlich 120€ :lol:

Jetzt kommt es natürlich darauf an, wenn IW/Activision im ersten kostenlosen Elite-Jahr 2-3 DLCs/Mappacks liefert, und die Hardened Edition recht günstig wäre, könnte das Angebot sogar stimmen (oh Gott und das aus meinem Mund:ugly:).

Nichts desto trotz ist aber das BF-Angebot unschlagbar, Standardpreis von 45-50€ inklusive B2K-DLC.:daumen:

Zurück