Modern Warfare 3: Hollywood-Schauspieler als Synchronsprecher - Toby Maguire und Co. als Cast

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Hollywood-Schauspieler als Synchronsprecher - Toby Maguire und Co. als Cast gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Hollywood-Schauspieler als Synchronsprecher - Toby Maguire und Co. als Cast

Nach der schwachen E3 Vorstellung ein Versuch in pos. Schlagzeilen zu geraten. Synchronsprecher mit wahren tiefen Männerstimmen. Sind doch fast alles Kinder die da vorsprechen dürfen oO

Ist zumindest etwas angenehmer zu verschmerzen, dass wenigsten hier etwas Kohle von den eingenommenen Batzillarden Dollar der Vorgänger investiert wird, wenn schon Technik und Soundeffekte auf der Strecke bleiben.

Spieleentwickler haben schon immer Schauspieler engagiert für die Synchros, ob nun Film oder Serie. Man muss sich nur den Cast von ME2 anschauen oder Valve mit J.K.Simmons, der in Spiderman den Newsverleger spielt, für Cave Johnson.

Edit: OK, immer stimmt auch nicht, am Anfang haben meist die Entwickler selber eingesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zumindest etwas angenehmer zu verschmerzen, dass wenigsten hier etwas Kohle von den eingenommenen Batzillarden Dollar der Vorgänger investiert wird, wenn schon Technik und Soundeffekte auf der Strecke bleiben.

Die Batzillarden Dollar wären zwar woanders besser gewesen, aber irgend wo hin muss die Kohle ja fließen.;)

Hm, Synchronsprecher sind glaub ich net teuer. Der Sprecher von Cartman (Southpark) meinte mal, dass er kein übermäßig grosses Gehalt bekommt und das trotz des grossen Erfolgs von Southpark. Toby Maguire wird bissl mehr kosten als Noname-Sprecher, aber es wird vermutlich weniger sein als viele denken.

Natürlich bekommt da der Star-Sprecher keine Millionen gut geschrieben, aber ein paar Tausend Dollar werden es schon sein. Das sind Kosten die sich kleinere Entwickler schon sparen würden.

Im Vergleich zu den Marketingkosten sind das allerdings Peanuts. Ich finde es zwar immer erstaunlich, das Activision Millionen von Dollar für Marketing ausgibt, aber wie man sieht scheint es zu funktionieren. Immerhin haut EA dieses Jahr auch auf die Kacke. Bin mal gespannt wer besser "prahlen" kann.

Hm, Synchronsprecher sind glaub ich net teuer. Der Sprecher von Cartman (Southpark) meinte mal, dass er kein übermäßig grosses Gehalt bekommt und das trotz des grossen Erfolgs von Southpark. Toby Maguire wird bissl mehr kosten als Noname-Sprecher, aber es wird vermutlich weniger sein als viele denken.

Ja da hast du recht,hab mal den Typen gehört der die Deutsche Stimme machte für Fox Mulder aus Akte X,für den ersten Film hat er 2500 €uro oder DM bekommen

und wieviel Millionen hat er eingespielt???Bestimmt einige

Beim letzten Film den er Synchronisiern sollte wollte er auch was vom Kuchen abhaben und hat einen höheren Preis verlangt und das Ende vom Lied

war die Firma hat einen anderen genommen und dadurch klingt olle Fox nicht mehr wie gewohnt:daumen2:

Aber nur weil tolle Sprecher jetzt in CoD quasseln heißt das noch lange nicht das es häßliche Grafik mit schlechtem

Waffensound und dummer KI zu einem tollen Spiel macht:devil:

Zurück