Modern Warfare 3 Grafik Problem

Wolfsburg INC

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein MW3 bei Deaktivierter V-Sync bei schnellen Bewegungen irgendwie nicht Flüssig dargestellt wird oder als würde das Spiel Ruckeln oder sowas. Und das es bei MW3 fast nur schnelle Bewegungen gibt ist das schon sehr störend. Bei Aktivierter V-Sync ist das nicht der Fall, da ist alles nahzu Perfekt. Aber ich möchte mit soviel wie möglich FPS spielen, und daher auch mit Deaktivierter V-Sync. Hab schon alles Probiert, in den Nvidia Grafik- bzw. Treibereinstellungen sowie in den MW3 Grafikeinstellungen, hat alles nichts geholfen. Ich hoffe ich könnt mir da irgendwie weiterhelfen, danke schonmal :)

Hardware:
i7 2600k 4,5 Ghz
2x GTX 580 (MW3 Deaktiviert sofort SLI und läst nur eine laufen)
Asus P8P67 Deluxe
Windows 7 64Bit
Nvidia Treiber 296.10

Grafikeinstellungen:
Bildformat: Automatisch
Antialiasing: 4x
Bildwiederholungsfrequenz: 60 Hz
V-Sync: Nein
Schatten: Ja
Specular Map: Ja
Tiefenschärfe: Ja
Screen Space Ambient Occlusion: Hohe Qualität
Weiche Rauchkanten: Ja
Einschusslöcher: Ja
Bildqualität: Nativ
Texturqualität: Manuell
Texturauflösung: Extra
Normal Map-Auflösung: Extra
Specular Map-Auflösung: Extra

Also, wenn ich mich zwischen hohen FPS mit ruckeln oder flüßigem Gameplay mit 60 Fps entscheiden müsst, würd ich letzteres nehmen.

Ich finds schwachsinn. Nur weil du mehr FPS hast, wirste die Maus auch nicht schneller über den Tisch schieben.

Das die Steuerung besser wird stimmt schon, da ja mit jedem fps die Eingaben entgegengenommen werden. Folglich werden bei mehr FPS auch mehr Eingaben entgegengenommen.

Ist das immer noch so?
In cod4 konnte man deswegen nur bei 125fps glinchen!
Geht das eigentlich immer noch?

Zurück