Modern Warfare 3: Folgt ein Action-Adventure im Call-of-Duty-Stil?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Immer mehr explosionen geht wohl nicht mehr ^^ vermutlich explodiert schon alles ...

Erinnert irgendwie an Homer Simpson : Singen sie das lied und ersetzen sie jedes vierte wort mit bier ... und jetzt jedes mit bier *freu*

wünsche mir wieder bissl mehr ruhe und realismus(zumindest pseudorealismus) ^^

Immer mehr explosionen geht wohl nicht mehr ^^ vermutlich explodiert schon alles ...

Erinnert irgendwie an Homer Simpson : Singen sie das lied und ersetzen sie jedes vierte wort mit bier ... und jetzt jedes mit bier *freu*

wünsche mir wieder bissl mehr ruhe und realismus(zumindest pseudorealismus) ^^

beer me ist doch ein geniales lied xD

aber ich denke dass das mit den explosionen an sich schon in ordnung geht...abgesehen davon, dass man froh sein muss keinen realen krieg erlebt zu haben, so denke ich, dass es, wenn es zu offenen gefechten heutzutage käme, dass immer noch recht viel explodieren würde...

Sofern der dritte Teil nicht widerwarten sehr gut wird, würde ich den Entwicklern mal eine Pause von 2-3 Jahren vorschlagen.
Ich könnte mir vorstellen , dass eine Pause der Marke ganz gut tun würden.

beer beer, beer beer, beer beer beer beer beer... wie ging der text nochmal...?

die sollten sich wirklich ein wenig mehr Zeit lassen und dann vllt irgendetwas besseres als 1000 Explosionen machen.

beer me ist doch ein geniales lied xD

aber ich denke dass das mit den explosionen an sich schon in ordnung geht...abgesehen davon, dass man froh sein muss keinen realen krieg erlebt zu haben, so denke ich, dass es, wenn es zu offenen gefechten heutzutage käme, dass immer noch recht viel explodieren würde...

aber wie sicher wärst du dass du mit deinem ruderboot genau da ankommst wo du nicht getroffen wirst ...

ich finde die aktion halt nicht mehr spannen

=> man weiß man überlebt eh wenn man das stumpfsinnige teammember folgen betreibt.

Ich fands richtig geil wie ich in cod 4 ausm heli geklettert bin voll am sack und gestorben bin ^^ damit hätte ich nie gerechnet ^^ und auch das Flughafenlevel war ma was anderes ...

Es muss einfach halbwegs realistisch wirken(ich hab da nichma hohe ansprüche) aber wenn ne granate bei mir einschlägt dann ist einfach ma schicht im schacht besonders geärgert haben mich diese 100000000000000 huschrauber in vietnam im letzten teil über und untereinander 10cm in den Bäumen ^^ => so fliegt man nicht so ist es in keinem Kriegsfilm und nirgendwo ...

und wenn ich jemandem in den kopf schieße verdammt soll der auch sterben ... nicht weil das script es so wollte noch 20 m rennen und meinen fluchtweg versperren und dann bei einem streifschuss umfallen

aber wie sicher wärst du dass du mit deinem ruderboot genau da ankommst wo du nicht getroffen wirst ...

ich finde die aktion halt nicht mehr spannen

=> man weiß man überlebt eh wenn man das stumpfsinnige teammember folgen betreibt.

Ich fands richtig geil wie ich in cod 4 ausm heli geklettert bin voll am sack und gestorben bin ^^ damit hätte ich nie gerechnet ^^ und auch das Flughafenlevel war ma was anderes ...

Es muss einfach halbwegs realistisch wirken(ich hab da nichma hohe ansprüche) aber wenn ne granate bei mir einschlägt dann ist einfach ma schicht im schacht besonders geärgert haben mich diese 100000000000000 huschrauber in vietnam im letzten teil über und untereinander 10cm in den Bäumen ^^ => so fliegt man nicht so ist es in keinem Kriegsfilm und nirgendwo ...

und wenn ich jemandem in den kopf schieße verdammt soll der auch sterben ... nicht weil das script es so wollte noch 20 m rennen und meinen fluchtweg versperren und dann bei einem streifschuss umfallen

hm...da hast du recht
CoD4 war noch richtig gut...mw2 hab ich gekauft...weils halt mw2 war...aber die story von black ops fand ich an sich wenigstens halbwegs spannend...zumindest besser als die von mw2
aber seien wir ehrlich...die story von bfbc 2 war schlechter als die von black ops oder modern warfare...zumindest war sie vorhersehbarer
aber dafür zugegebenermaßen auch mit mehr humor und charaktertiefe

aber glaubt ihr macht es battlefield 3 besser? ich bin mir nämlich nicht sicher ob der singleplayer um das besser sein wird als bei mw3...
und im multiplayer...naja ich glaub das is geschmackssache...ich lauf lieder auf ner kleineren map mit knifer-kiddies, als auf großen maps mit sniper kiddies xD

und im multiplayer...naja ich glaub das is geschmackssache...ich lauf lieder auf ner kleineren map mit knifer-kiddies, als auf großen maps mit sniper kiddies xD

Hahaha.... als ob in CoD nicht am laufenden Band gesnipert wird. Es gibt zwei Großparteien in CoD, einmal die Rusher und die andere Hälfte besteht aus campenden Snipern. In BF gibt es deswegen schon etliche Server auf denen nur 2 Sniper pro Team erlaubt bzw. möglich ist.

Hahaha.... als ob in CoD nicht am laufenden Band gesnipert wird. Es gibt zwei Großparteien in CoD, einmal die Rusher und die andere Hälfte besteht aus campenden Snipern.
verhält sich in bfbc aber nicht anders xD

dafür sind in black ops/mw2 die laufwege kleiner...dafür bietet bfbc 2 halt die angenehme abwechslung durch die umgebungszertstörung und fahrzeuge...halt eine geschmackssache

Das wäre gut, MW 3 ist Battlefield eh weit überlegen und mit diesem Adventure könnte man die Messlatte noch höher legen! :daumen:

Das wäre gut, MW 3 ist Battlefield eh weit überlegen und mit diesem Adventure könnte man die Messlatte noch höher legen! :daumen:

Das wäre gut, MW 3 ist Battlefield eh weit unterlegen und mit diesem Adventure könnte man die Messlatte für die Marke CoD wieder höher legen! :daumen:

So stimmt der Satz. ;)

Woraus schleißt du dass MW3 besser ist als BF3?

Daraus das die Grafik schei*** ist bei Mw3
Dasselbe wie MW2 ist
keine erneuerungen bietet (außer dedizierte Server)
und das balancing(weiß ich zwar nicht genau aber vermute mal stark) und teamwork vergessen kannst?

so und jetzt erwarte ich mir nen Konter

Dasselbe wie MW2 ist
und das balancing(weiß ich zwar nicht genau aber vermute mal stark) und teamwork vergessen kannst?

außer dedizierte Server -DACHTE ES GIBT KEINE war zumindest mein wissensstand => MW 2 ist schlicht nicht spielbar weil kein serverfilter und weder lust noch zeit mit 3-4 leuten 20 min zu suchen bis mal alle drauf kommen => kacke (und ich habe cod 4 und 5 geliebt und auch cod 6 gezockt weil ichs geld ausgegeben hatte)

achso also ist MW3 noch schlechter als ich schon dachte ^^
CoD Mw 1 war ein echt gutes Spiel wie ich finde world at war hab ich nie gespielt und MW2 mochte ich auch schon nichtmehr. Mw2 spielte ich mal beim Laptop von nem Freund. (würde doch für sowas kein geld ausgeben da ich schon von anfang an gehört habe das die Story einfach WTF? ist)

Dasselbe wie MW2 ist

Dumme Frage ;) ließ dir mal seine anderen Beiträge durch. Er ist seit über 2 Wochen damit beschäftigt BF3 ohne Grund zu bashen.
Edit:
Hier eine kleine Zusammenfassung von Split99999:
http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-action/161546-battlefield-3-coop-modus-mit-10-karten-und-2-spielern-2.html#post3137474

Hurra, es geht mal wieder los. :rollen: Wobei ich mich auch extrem beherrschen muss...

Sofern der dritte Teil nicht widerwarten sehr gut wird, würde ich den Entwicklern mal eine Pause von 2-3 Jahren vorschlagen.
Ich könnte mir vorstellen , dass eine Pause der Marke ganz gut tun würden.

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Neue Ideen, neue Technik, vielleicht ein anderes Entwicklerteam als Treyarch oder so - CoD würde wie Phönix aus der Asche steigen. Und bei dem Reibach den Activision mit der Marke macht, wäre eine Pause sicher drin.

ABER NAJA. WIR KENNEN WOHL ALLE DIE WAHRHEIT UND WIE ES WIRKLICH LAUFEN WIRD. :ugly: Ich wette die Ziege wird gemolken, bis sie tot umfällt...

Ach ja, Adventure? Geistige Umnachtung, da bin ich mir sicher...

Zurück