Modern-Warfare-3-Entwickler Bowling ist begeistert von Battlefield 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hihi, mit solchen Kommentare lassen sie EA natürlich wie die letzten Deppen dastehen. So kindisch wie die PR-Abteilung von EA über CoD hergezogen ist, haben sie es sich aber auch verdient, die Trottel.

Hihi, mit solchen Kommentare lassen sie EA natürlich wie die letzten Deppen dastehen. So kindisch wie die PR-Abteilung von EA über CoD hergezogen ist, haben sie es sich aber auch verdient, die Trottel.
Activision ist da auch nicht besser als EA ;)

Zumal es doch eh alles PR ist denn so steht man möglichst oft in den Nachrichten und hat halt Werbung für seine Games.

Ca so:
der 1,50m Mann (EA) blickt nach oben und murmelt dem 2m Mann (Activision) irgendwas zu
und der 2m Mann sagt nur: ist ja gut, ist ja gut kleiner Mann :ugly:

Nur hat der 1,50m Mann eine geladene Pistole und der 2m Mann ein veraltetes Holzschwert :schief:

Abgesehen davon finde ich komisch EA mit Infinity Ward zu vergleichen und nicht Dice mit Infinity Ward oder EA mit Activision
Ich sag nur Apfel und Birnen

Ja von der Technik, da stimm ich dir zu :)
Aber von den Verkaufszahlen stimmts schon. Ich mein die Reaktion von Activision.

EA mit Infinity Ward ? Wer tut das ?

Wundert mich nicht, Coder untereinander gehen miteinander anders um als irgendwelche überbezahlten Marketing Manager in den Firmenspitzen. Marketing hat einfach keine Ahnung von Technik und ich behaupte mal das die beiden Bosse ihre beiden Spiele noch nie aus der Nähe gesehen haben.

Ich sehe es ja als User ähnlich, persönliche spiele ich nach wie vor lieber Call of Duty als Battlefield. Und trotzdem kann ich sagen das Battlefield 3 ein technischer Leckerbissen und in seinem Genre DER Blockbuster 2011 wird. Modern Warefare 3 werde ich dennoch kaufen da es meinen Zockervorlieben eher entspricht. Ich finde das eigentlich nur lächerlich, wenn irgendwelche Leute meinen sie sind die totalen Helden nur weil sie "ihr" SPIEL besser finden als das der Konkurrenz.

Natürlich ist der begeistert. An BF 3 sieht er wie ein echter Nachfolger zu sein hat, während er bei CoD nur noch (hässlich) Addons zu überteuerten Preisen sieht. Wenn CoD nicht seit Jahren in so ziemlich jeder Beziehung stagnieren würde, würde EA gar nichts sagen können UND auch nichts sagen wollen. Aber wenn man sieht was da angeblich die Konkurrenz zu BF 3 sein soll kann man natürlich seitens EA nur Spott erwarten.

Wundert mich nicht, Coder untereinander gehen miteinander anders um als irgendwelche überbezahlten Marketing Manager in den Firmenspitzen.

Ganz genau.

Und wieso sollte Bowling auch nicht begeistert sein. Er kennt seit Jahren ein gleich aussehendes Spiel (COD) und sieht jetzt etwas fantastisches vor Augen. Ich kann seine Begeisterung natürlich verstehen.;-)

Gute News. Freut mich zu lesen wenn über vernünftige Leute aus der Branche berichtet wird.
Respekt und Anerkennung für die Konkurrenz ist leider viel zu selten.

An die Redaktion:
DICE CM: Daniel [zh1nt0] Matros

Tweets kann man direkt verlinken. Das erspart das Suchen in der Timeline. Hier der angesprochene Tweet. Einfach auf das Datum/Zeit klicken, dann den Direktlink kopieren.

Zum Thema:
Endlich mal ein vernünftiger Umgangston :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze hin und her, erst hauhen sie schlechte kriterien raus und dann schmieren sie sich honig ums maul,das ganze war doch von vorne rein abgekartertes Marketing :ugly:.Ich will endlich BF3 :wall:

Zurück