Modern Warfare 3: Bei Vorbestellung Call of Duty 4 gratis dazu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Bei Vorbestellung Call of Duty 4 gratis dazu gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Bei Vorbestellung Call of Duty 4 gratis dazu

Deutet für mich darauf hin, dass die Vorbestellerzahlen nicht so aussehen, wie die sich das vorgestellt haben.

Ist auf Steam schon knapp 2 Monate bekannt, swoeit ich mich zurück erinnere. - Also keine neuen News. Das es sinnlos ist braucht man eigentlich nicht zu erwähnen.

Vorbestellerzahlen sind eh wurst. Wie sich das Spiel insgesamt zum Vollpreis verkauft zählt. Ich hoffe, die Verkaufszahlen werden verglichen mit denen des Vorgängers sucken.

Einfach nur erbärmlich :D

endlich haben sie eingesehen, dass Battlefield der bessere Shooter ist und mehr Fans hat ;)

naja, auch ne Strategie 2 schlechte Spiele zum Preis von einem an die Leute zu schmeißen :D

Umgekehrt wäre es ein Angebot gewesen, diejenigen die CoD 4 gekauft würden MW3 gratis bekommen:lol:. So klingt es wie Teleshopping, kaufen jetzt unser trockenes Brot und wenn sie jetzt bestellen gibt vertrocknetes Brot dazu. Die Löcher die die gerissen hatten ab MW2 lassen sicht so leicht zukitten

Ironie... das Spiel bei dem noch was geleistet wurde, wird umsonst zu einem Spiel, bei dem nur noch Fragmente zusammen gegossen wurden, welches um 60€ verkauft wird beigelegt.

Das entwürdigt das gute, alte CoD4 doch.

Ich weiß nicht warum so viele Personen so schlecht über MW3 reden. Gut..., es wird weder Rekorde brechen noch besonders gut aussehen. Aber es wird trotzdem ein super Spiel. Auch wenn es "fast" wie MW2 ist.

Immer diese negativen Beiträge. Der Multiplayer ist bis auf IWnet nicht schlecht und macht immer noch Spaß.

Alles was nervt wurde im MW3 abgeschafft und verbessert.

Ich weiß nicht warum so viele Personen so schlecht über MW3 reden. Gut..., es wird weder Rekorde brechen noch besonders gut aussehen. Aber es wird trotzdem ein super Spiel. Auch wenn es "fast" wie MW2 ist.

Immer diese negativen Beiträge. Der Multiplayer ist bis auf IWnet nicht schlecht und macht immer noch Spaß.

Keine dedizierten Server, wo man mit seinen Leuten gepflegt zocken konnte und auch mal Störenfirede einfach aussperren konnte. Grafikmods bzw Karten im Eigenbau was bei CoD2 ja genial war. Das waren für mich die wichtigsten Gründe das Game zu verbannen

Jedes Jahr das gleiche Spiel in neuer Verpackung zu verkaufen macht das Spiel ja nicht schlecht. Es macht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht und sorgt dafür, dass sich viele gelangweilt abweden. CoD würde keine Kritik ernten wenns zum Addon-Preis verkauft würde und wenns net ständig von Webseiten als toller Nachfolger dargestellt werden würde.

Jedes Jahr das gleiche Spiel in neuer Verpackung zu verkaufen macht das Spiel ja nicht schlecht. Es macht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht und sorgt dafür, dass sich viele gelangweilt abweden. CoD würde keine Kritik ernten wenns zum Addon-Preis verkauft würde und wenns net ständig von Webseiten als toller Nachfolger dargestellt werden würde.

Es wird bestimmt auch ein toller nachfolger. Spaß wird es machen. Und Neuerungen werden auch vorkomen. Natürlich kommt es an BF3 nicht ran aber ich verstehe nicht warum man von anfang an davon ausgeht dass es schlecht ist.

PS: ich hasse diesen sch*** konkurenzkampf zwischen EA/DICE und InfinityWard!!!! Beides bestimmt klasse spiele :)

Zurück