Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Activision mit ersten Details zu Systemanforderungen, Cheat-Schutz und Dedicated Servern gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Activision mit ersten Details zu Systemanforderungen, Cheat-Schutz und Dedicated Servern
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Activision mit ersten Details zu Systemanforderungen, Cheat-Schutz und Dedicated Servern

, daß sich ein Spiel nicht weiterentwickelt nur damit das Leute mit fast unterirdischer Hardware (wie deine) noch zocken können
?! So nach dem Motto: Der Fortschritt kann kommen aber ich lauf weg
.
. Wer am PC anständig spielen will braucht eben gescheite Hardware, dafür ist sie da....ansonsten Konsole kaufen (und CoD spielen) und klappe halten 

Aber gut, das endlich ded. Server kommt, wenn Entwickler es nicht schaffen muss Admin her. Zudem fand ich einige Waffen aus der MW2 sehr stark... und bis heute wurde nichts dran geändert. Kein Wunder, das 90% der Spieler mit der UMP rumrennen. Ich will das Spiel nicht schlecht reden, weil ich es selber spiele. Aber mir hat so einiges nicht gepasst.