Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt fiesen Camper-Frag

Das ist mal ein Multikill, da muss man glück haben. Finde das aber auch sehr unfair, ich kann die Leute mit denn Granatenwerfer nicht leiden weil das immer so nervent ist wenn die damit schießen. Zerstöhrt denn ganzen Spielspass.

Richtig, nen Sniper wird wohl kaum ein Sturm Angriff machen, denkt doch mal nach bevor ihr über "Camper" rummhackt.

Natürlich passen die zusammen, mein Kumpel nimmt es mit PC Spieler auf obwohl er mit Controller spielt, man kann sehr wohl präzise Aimen, man muss es nur können :schief:

Btw, bei ner Konsole hast du Online wenigstens keine Cheater :daumen:

100% Zustimm.

Deswegen habe ich BF2 gehasst wie die Pest, alles nur Jump-Noobs.

Wenn ich etwas hasse dann sind es Camper!!!!!!!!!!
Sie hocken in einer Ecke man geht vorbei TOT!!!!!!!
Das macht mich so aggressiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wow! Toller KIll, mir kommt das aber gefakt vor. Es bleiben nie im Leben 5 Leute am spawnpunkt stehen. Dazu kommt das Glück, dass er genau die Stelle trifft udn alle sterben, aber wirklich schon geil. Ich würde auch gerne solche Videos machen, ich habe auch ähnliche Sachen erlebt. 5 Gegner auf einmal mit ner Semtex habe ich z.B. geschafft.

Ist aber schon geil mit nem Granatenwerfer. ich persönlich nutze ihn nur am Anfang um schneller zu leveln. Das ist ja schließlich der erste freischaltbare Aufsatz für die M4A1. Wenn man keine andere Möglichkeit hat, ist der Granatenwerfer ne super Sache um extra Kills zu bekommen. ich hasse bloß welche, die sich achso toll fühlen, wenn sie Prestige 1 Rang 70 haben und mit Granatenwerfer rumrennen. Das ist wirklich nooby. Camper und extremetuber hasse ich. Über Lucker, der jeder mal ist kann ich meistens nur schmunzeln, solange es mich nicht betrifft, ich hab schon wirklich krass aufgeregt bei mw2.

Was mich nochmehr nervt sind die ganzen Hacker/Cheater (was die auch immer machen), die das ganze Spiel versauen, das ist einfach nicht mehr fair und macht keinen Spaß. Letztens habe ich einen gesehen, der hat sich Vorräte gecheatet usw.

Doch gestern, wo ich Prestige 1 Rang 69 war, wollte ich Bodenangriff spielen. Alsolos suchen, eins gefunden und ich war drin. Das Spiel war schon am Laufen und ich habe mich etwas gewundert, dass es so Geräusche macht, als wenn ganz viele Granatenwerfer losgingen. Naja, ich lauf los, tot. Dann wieder los, sehe ich 1 Typ in der Luft schweben, abgeknallt, Granatenwerfer genommen und losgeballert, plötzlich hatte ich unendlich munni und ich musste nicht nachladen und man konnte schwebende Sprünge machen, das kannte ich bis dahin nur von CoD4, wenn man da was in derr COnsole eingibt. Naja, es stand 55800 zu i-was^^ Das Ende vom lied war, dass ich mit ner Atombombe die Sache beendet habe, und ne ganze Menge XP und Titel und Embleme bekommen habe. Ich frage mich:

-Wie geht das?
-Gibt es das öfters?
-Ist es verboten da mitzuspielen?

Übrigens wäre das Spiel nie zuende gegangen, wenn niemand ne Atombombe gezündet hätte. Ich möchte gerne wissen wie man das macht. Manche von euch erinnern sich vllt. an die ganzen Videos von mw2 vor dme Release für PC? Da gab es ja auch ein Video, wo die alle rumgesprungen sind und genau die gleichen Cheats hatten, wie ich gestern.

Das ist mal ein Multikill, da muss man glück haben. Finde das aber auch sehr unfair, ich kann die Leute mit denn Granatenwerfer nicht leiden weil das immer so nervent ist wenn die damit schießen. Zerstöhrt denn ganzen Spielspass.

Och geht, ich finde den vor allem auf der Map "Rust" richtig bitter, und mit 2 Schuss geht er auch noch, man könnte sich über viele Dinge streiten, Akimbo Shotguns finde ich persönlich am übelsten, da diese auch noch extrem schnell nachladen (auch ohne das Perk dazu) aber nunja, man schafft zwar durchaus ein paar Kills mit dem Granat-Werfer, ist aber auch sehr schnell tot. Ich rege mich bei CoD MW2 mitlerweile nicht mehr über Camper, Jumper, Lucker, Sucker, Packer, Macker.....:ugly: auf... es ist nurn Spiel, und dank IW-NEt geht man aus einer Runde raus und sofort in die neue rein und hat neue Spieler, ist zwar der einzige Vorteil davon aber nunja... irgendwie lande ich fast immer unter den ersten Rängen, und hey, ich habe sowas von keinen Schmerz dabei mich bei diversen Modis einfach in die Ecke zu legen und die Leute wegzucampen, ich/mein Team kriegt Punkte und mehr zählt dabei nicht. Das Ganze klappt ca 20 Sekunden, danach ist so ziemlich jeder Camper Geschichte bei MW2. Außer bei Hardcore :devil:, da macht mal!! ne Runde Campen einfach nur Laune... und wie sich die anderen dann aufregen... herrrrrrlich :stick:

[...]und hey, ich habe sowas von keinen Schmerz dabei mich bei diversen Modis einfach in die Ecke zu legen und die Leute wegzucampen, ich/mein Team kriegt Punkte und mehr zählt dabei nicht. Das Ganze klappt ca 20 Sekunden, danach ist so ziemlich jeder Camper Geschichte bei MW2. Außer bei Hardcore :devil:, da macht mal!! ne Runde Campen einfach nur Laune... und wie sich die anderen dann aufregen... herrrrrrlich :stick:
Würden alle so spielen wie du, würde ja auch nichts passieren, so hat zumindest einer "Spaß".:rolleyes: Ich hasse Camper und vor allem die, die, nachdem sie einem erwischt haben, immer noch an derselben Stelle sitzen.:-$

Eben so sieht es aus. Wenn alle campen passiert nichts. Daraus folgt, dass es nicht gedacht ist, in Maps zu campen. Das macht auch keinen Spaß mehr, wenn 4 Leute normal spielen und 8 campen. Da wünschte man, es gäbe i-etwas womit man den Campern was ganz böses auswischen kann. z.B. eine Lähmspritze, die man Campern stecken kann und sie somit 30 sek. auf den Wiedereinstieg warten müssen.

Die Gegner standen bei dem Kill mit dem Luncher nicht am Spawn, die müssen auf dem Platz in der nähe des Busses gewesen sein. Wahrscheinlich sind die vom Spawn aus alle dahin gelaufen. Wenn man eine 12 Mann Gruppe macht und sich abspricht sollte solch ein Kill kein Problem darstellen. War es Public dann ist es schon ein enormer Zufall. Granatluncher, Multikill und nebenbei die Schnittsoftware angehabt. Mich personlich beeindrucht der Kill mit dem Wurfmesser wesentlich mehr!

Campen empfindet man immer relativ. Die Meiste Zeit spiel ich eigentlich mit M4/Vollmantelgeschoss und ab Lvl48 immer mit ACR/Vollmantelgeschoss. Wenn ich zum Beispiel ein Sniper in die Hand nehme, wechsle ich nach jedem Frag die Position. Das ist auch wesentlich effektiver als permanent zu campen. Als sekundärwaffe nehm ich dann meist die Striker. Prima um sich auf Kurze Distanz ein paar Gegner vom Leib zu halten. Und trotzdem hört man ab und zu mal das man ein Camper ist. Wenn mans Taktisch angeht ist die Atombombe dank Hardliner und der Killstreaks jedenfalls kein Problem. Ich bin jetzt Prestige 4. Bin gespannt ob es stimmt das man ab dem 5. Prestige vier Killstreaks hat. Dann werd ich den Himmel öfter mal erhellen...

@Borni: Bin gespannt ob es stimmt das man ab dem 5. Prestige vier Killstreaks hat. Dann werd ich den Himmel öfter mal erhellen...

Das währe ja dann nen bischen einfach um ne nuke zu bekommen.

@ Borni

Ich bin Prestige 2 Rang 30 und bin überrascht dass man mit Prestige 4 noch auf Noobwaffen wie M4 setzt. Ich persönlich benutze die M4 am Anfang nur weil es keine bessere erst gibt. Dann nehme ich FAMAS, die hat Niveau und ist noch eine Herausforderung. Bei manchen Maps wechsel ich dann noch zur M4, weil es sich mit FAMAS nicht lohnt. ACR ist auch meine Lieblingswaffe. Ich hab bei der aber meistens noch Holographisches Visier drauf oder so. Ich finde, du solltest mal nach neuen Herausforderungen für dich suchen. Tu ich auch. Und keine Noobwaffen benutzen ;)

DU musst schon wirklich viel gesuchtet haben um schon Prestige 4 zu haben, nur mit M4.

ATombombe finde ich auch ganz ok. ALso selten is die nicht. Ich bekommd ie aber nur wenn ich schon meine Waffen mit ausgebauten Extras habe und dann richtig loslegen kann. Harrier und Apachi sidn die Vorläufer bei mir bis zur Atombombe :D Und bei dir? Wollen wir mal zusmamen zocken? (PN an mich)

Wenn es ab PRestige 5 tatsächlich 4 STreaks geben kann wäre das imba. Sehr leicht. Dann bräuchte ich nur Predator, Harrier, APachi und dann Nuke, das würde ruckzuck gehen. ->zuleicht

also den kill mit dem notfall abwurf hab ich auch schon geschaft aber des mit der 4 er serie mit der noobtube blind zu schießen is denk ich mal nen fake

also den kill mit dem notfall abwurf hab ich auch schon geschaft aber des mit der 4 er serie mit der noobtube blind zu schießen is denk ich mal nen fake

Ich hab auch schon quer durch ne ganze Map ne Granate geschossen und dadurch 2 Kills bekommen, also ähnlich wie der Kill im Video, allerdings nicht ganz so krass. Ist mMn möglich und kein Fake. Dass es 4 sind ist einfach Glück

EDIT: Sorry Doppelpost:klatsch:

Du brauchst das nur öfters mal ausprobieren um zu wissen wo die Granate landet. mMn möglich, ich hab das ja schließlich so ähnlich mal geschafft. Nur 2 Typen und ne andere Map..

Das ist definitiv gestellt.

5 Kumpels stellen sich genau am Spot hin, der Typ macht Fraps an, schießt in aller Seelen ruhe und schon ist er der Held des Tages.

Du glaubst doch nicht das er es sonst so "zufällig" aufgenommen hätte?!

Zurück